Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 661

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:21

War das letztes Jahr auch schon so?

Da war ich immer Spielertrainer, da hab ich ja alles selbst bestimmt.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 662

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:55

War das letztes Jahr auch schon so?

Da war ich immer Spielertrainer, da hab ich ja alles selbst bestimmt.


Naja im letzten Jahr habe ich nicht so oft als Spieler in der Karriere gespielt deshalb kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 663

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:53

Kann mir vielleicht mal einer verraten wie man bei FUT in der 80.Minute einfach quiten kann ohne dass das spiel gewertet wird?
Ist mir bisher 2 mal passiert das ein Gegner am verlieren ist und aufeinmal kommt die Meldung "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" wird aber nicht gewertet aber die Fitness von den Spielern ist gesunken.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 664

Samstag, 2. März 2013, 00:03

Ein dreifaches Hoch auf die EA Server :cursing:
Weiß jemand was da wieder loß ist, oder wie lang der Scheiß wieder dauert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (2. März 2013, 00:03)


1 665

Samstag, 2. März 2013, 14:01

Der Karriere Modus ist definitiv eins der Dinge, welche dringend überarbeitet werden müssen.
Leider befürchte ich das man das in dieser Generation nicht mehr machen wird.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 666

Sonntag, 3. März 2013, 13:37

der modus wird wirklich schnell langweilig, obwohl sich gerade beim eigenen pro einiges getan hat.
doch auch da gibt es viele verbesserungen, die notwendig wären.
man könnte sich vielleicht mal bei der konkurrenz etwas abschauen. einige (wenige) sequenzen wie z.b. die wahl zum spieler des jahres finde ich doch ziemlich nett und lassen den modus bestimmt etwas lebendiger wirken.

die nächste generation ist zum glück nicht mehr weit.
ich bin gespannt.

1 667

Montag, 4. März 2013, 10:55

Mal eine Frage zu FUT: Macht der Kauf eines Gold-Sets Sinn? Sind in den Sets Spieler enthalten, die man für gutes Geld verkaufen kann und somit seine 7.500 gewinnbringend wieder rein bekommt?


1 668

Montag, 4. März 2013, 13:06

@Tank

Meiner Erfahrung nach nicht!

Ich habe ca. 20 Goldpacks gekauft und habe dafür mehr ausgegeben als reingekommen ist ,)

Falls DU jedoch eine Mannschaft am Limit hast und keinen Spieler mehr brauchst, ist es ja egal.

Aber auch da, warte lieber auf die limitierten Sets die oft nur kurzzeitig verfügbar sind.

Gruß
FP

1 669

Montag, 4. März 2013, 13:49

Möchte mir eine zweite Mannschaft zusammenstellen, da meine aktuelle Mannschaft so gut wie ausgereizt ist. Hab das mit dem Gold-Set jetzt doch mal ausprobiert und ich hätte besser auf deinen Post gehört. Bis auf die Spieler-Verträge echt nur Müll. :cursing:

7.500 Münzen fürn Allerwertesten.

Werd jetzt einfach für die zweite Mannschaft fleißig sparen und hoffen, dass ich die "super seltenen" Spieler aus dem Set noch einigermaßen profitabel los werde.....


1 670

Dienstag, 5. März 2013, 09:53

Also aus den Paketen bekomm ich auch nur Schrott, ka wieviele ich bisher gekauft habe, aber nicht einen Deutschen Top Spieler dabei gehabt, nur sowas wie Emenike etc.. die eh absolut überbewertet sind in Fif13

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 671

Dienstag, 5. März 2013, 10:27

Ja und wenn ich mir manche Spieler von Bayern anschaue mit ihren schlechten Werten ist ein Witz oder Lewandowski zb :[

1 672

Mittwoch, 6. März 2013, 07:15

Ich habe jetzt mal testweise alles auf Manuell gestellt (für den Controller), allerdings bin ich direkt brav in die 3. Liga abgestiegen -.-
Komischerweise kann der Gegner mich damit so in meine Hälfte drängen, das ich gar keine Chance mehr habe, ich werde jedesmal ausgekontert, was ja bei ner Deutschen Mannschaft in Fifa nicht alzuschwer ist, da die ja einschlafen beim gehen.

Probiert habe ich nun 4-4-1-1 4-5-1 und 4-2-3-1 aber es nützt einfach nix -.-

1 673

Mittwoch, 6. März 2013, 10:41

Die letzten Tage stand ich wieder kurz davor, die FIFA Disc zu pulverisieren. :angry:

Ich bin schon seit Wochen in Liga 1 bei FUT und schaffte den Klassenerhalt immer problemlos - bis letzte Woche.

Da hab ich an einem Tag drei Spiele in Folge verloren...aber wie.... :cursing:

Gegner null Torchancen und ich renne immer und immer wieder gegen den Gegner und dessen Torwart an.
Der Torwart hält einfach alles!
Der Gegner kriegt eine Ecke, mein Neuer lässt den Ball abprallen und Tor. X(

So hab ich die ersten drei Spiele verloren.
Ich denke mir, komm lass es sein, das wird heute nix mehr.

2 Tage später schmeiß ich wieder FUT an und das Schauspiel geht weiter.
Wieder 1 Tag Pause gemacht - hat aber nicht's gebracht.
Ich habe außer ein Unentschieden ALLE Spiele in Liga 1 verloren. X( :angry:

So viele Pfosten und Lattentreffer wie ich in dieser einen Saison hatte, hatte ich in einem Jahr FIFA nicht.
In einem Spiel hab ich 11 mal Pfosten oder Latte getroffen! (als es so sehr auffällig wurde, hab ich das Zählen begonnen...) :wall:

Der Ball ging einfach nicht ins Tor.
Und wenn doch hat der Gegner direkt nach dem Anstoß den Ausgleich geschossen.
Entweder konnte er durch dribbeln oder hat mit 3 Pässen meine ganze Abwehr blank gestellt und netzt ein.

Meine Mannschaft lies sich trotz defensiver Einstellung extrem leicht auskontern.
Ruckzuck hab ich so Tore kassiert.

Ich hatte das Gefühl, dass FIFA jetzt will, dass ich absteige.
Ich konnte absolut nichts dagegen unternehmen.

Egal welche Taktik, welche Mannschaftsaufstellung - null, nix, ging.
Selbst gegen deutlich schlechtere Mannschaften (z.B. 70'er mit 60'er Moral) hatte ich keine Chance.

Zweikämpfe verloren, Laufwege passten nicht, der gegnerische Torwart (egal wer) hält wie bekloppt und meine Stürmer treffen das Tor nicht mehr...

Ich habe meine Mannschaft absolut nicht wieder erkannt.
Es fühlte sich so an als spielte ich mit einem ganz anderen Team... :rolleyes:

Nach dem Abstieg in Liga 2, zeigte sich ein ganz anderes Bild!
Auch hier hab ich gegen gleichwertige und auch stärkere Mannschaften gespielt, aber auf einmal lief es wieder.

Ich meine damit nicht, dass ICH besser gespielt habe oder der Gegner schlecht war. Das nicht.
Plötzlich stimmten die Laufwege meiner KIs wieder, mein Torwart fand zu alter Stärke zurück und die Stürmer trafen das Tor und nicht Latte oder Pfosten.
Es waren auch schwere Spiele dabei aber ich hatte nicht das Gefühl mit einer "fremden" Mannschaft zu spielen.

Ich bin direkt wieder in Liga 1 aufgestiegen.

Das kann's doch nicht sein.
Bei FUT ist wirklich was faul. :colere:

1 674

Mittwoch, 6. März 2013, 15:26

Nach mehr als 1.000 Onlinematchs, kann ich Dir sagen was das ist:

MOMENTUM ;)

Diese Funktion hat für mein erstes zerstörtes Spiel gesorgt ;) Game landete im Müll.

Es gibt dagegen auch kein Rezept, bei EA laufen irgendwelche Scripts die dann das Spiel auf den Kopf stellen.

Einziger Trost: Das Momentum schlägt bei JEDEM zu ;)

1 675

Mittwoch, 6. März 2013, 15:32

MOMENTUM ;)
Ok, ich habe davon schon gelesen/gehört aber ich wusste nicht, dass sowas wirklich existiert.
Hat das EA schon mal bestätigt?


Diese Funktion hat für mein erstes zerstörtes Spiel gesorgt ;) Game landete im Müll.
Ich habe mal eine FIFA 12 Disc im Kamin verbrannt....


Es gibt dagegen auch kein Rezept, bei EA laufen irgendwelche Scripts die dann das Spiel auf den Kopf stellen.
Gibt's ne Formel, wann das zutrifft?
Kann man sich darauf vorbereiten/einstellen?

Das ist extrem frustrierend.

1 676

Mittwoch, 6. März 2013, 15:34

Kann man sich darauf vorbereiten/einstellen?
Wenn man merkt es ist wieder soweit.....rechtzeitig aufhören. So mach ich das immer. :D


1 677

Mittwoch, 6. März 2013, 15:38

Wenn man merkt es ist wieder soweit.....rechtzeitig aufhören. So mach ich das immer. :D
Echt?
Da hab ich aber was anderes in Erinnerung....

Gibt's keinen Smiley der langsam rot wird..... :D

1 678

Mittwoch, 6. März 2013, 18:35

Ich hatte das Gefühl, dass FIFA jetzt will, dass ich absteige.

Im echten Fussball haben die Fans oft das Gefühl das der DFB oder die Schiris wollen das man absteigt. Ob das was damit zu tun hat? ;)

1 679

Mittwoch, 6. März 2013, 19:41

Wenn EA das damit umgesetzt hat, herzlichen Glückwunsch!

Gleiches gilt auch für die super genialen Kommentare....ich weiß nicht wie oft ich schon in einem EA-Shield Finale stand..... :rolleyes:


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 680

Sonntag, 10. März 2013, 16:06

FUT

Nach langer zeit endlich mal wieder Glück beim Pack ziehen gehabt:

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten