Ich freu mich drauf
Zitat
Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt: Der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe erscheint 2014
Nun ist es offiziell: Assassin's Creed 4 wird im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft erscheinen - samt neuem Zeitraum und neuem Protagonisten.
Ubisoft hat den vierten Teil der Assassin's Creed-Reihe nun offiziell für ihr Geschäfsjahr 2014 angekündigt. Neben dem neuen Zeitraum, in dem das Spiel seine Handlung haben wird, werde auch ein neuer Held euren Bildschirm in Action versetzen. Der CEO von Ubisoft Yves Guillemot sagtezu Assassin's Creed 4 Folgendes:
Guillemot meinte außerdem, dass schon "sehr bald" weitere Informationen über den Titel veröffentlicht werden.
Zitat
"Wir freuen uns und sind stolz darauf, heute verkünden zu können, dass im Geschäftsjahr 2014 ein völlig neuer Assassins Creed-Held das Licht der Welt erblicken wird - zudem in einem neuen Zeitraum. Wir erwarten, dass dies für die Entwicklung ein weiterer Schritt nach vorne sein wird."
Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (7. Februar 2013, 22:02)
Anderes Team? Ubisoft Montreal war doch bis jetzt immer der Entwickler?Und da seht ihr wie man einen Thread eröffnet!
Daumen hoch!
Ich freu mich wie ein Kind dass ein anderes Team jetzt Hand anlegt. Es wird Zeit für neuen Wind![]()
Zitat
Guillemot did not specify which "new team" is behind the development of the upcoming Assassin's Creed title, or whether it will release on current or future generation platforms.
Zitat
"We are delighted and proud to announce today that in financial year '14, we will introduce an all-new Assassin's Creed hero, within an all new team and time period, and we expect it to be another major leap forward for the franchise," said Guillemot. "It is the benefit of multiple teams working on multiple chapters of the product, each getting several years to make their versions of an Assassin's Creed game."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Februar 2013, 23:08)
Gameplay ist aber irgend wie nur noch das selbe, sehr eintönig geworden weil das meiste kennt man schon aus den vorherigen Teilen. Diesbezüglich ist bei mir auch die Luft raus. AC3 hab ich angespielt und danach nicht mehr angerührt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!