Ist halt ungewohnt und nicht ganz mein Ding wenn ich die FPS begrenze und sich das Spiel immer noch wie 120 FPS anfühlt.

Das mit den Killstreaks wurde mir auch schon gesagt und habe ich auch schon gemerkt zumindest in HC gar nicht so leicht schnell Killstreaks zu bekommen. Was Geschwindigkeit an geht ist es aber nochmal einiges schneller als MW2, weiß aber nicht wie schnell MW3 war. Ist zwar sehr Actionreich dadurch, was auch sehr Spaß macht wenn einem das Gefühl überkommt gerade binnen wenigen Sekunden dutzende Abschüsse gemacht zu haben, weil alles so schnell ist, aber man kommt sich manchmal auch so vor als ob man sich Adrenalin, Speed und noch mehr rein gezogen hätte.

Naja und über die Spawnpunkte muss ja nichts mehr gesagt werden.

Mit den richtigen Leuten macht es aber Spaß wie ich das letzte WE gemerkt habe, weshalb ich es mir jetzt auch gekauft habe...
Edit: Wird denke ich aber nicht wieder zur Gewohnheit. Bei Blops 2 musste ich auch über mehrere Wochen überredet werden. Letztes WE gab es dann ein Gratis Wochenende bei Steam.

Da der nächste Teil wieder MW wird denke ich wird es wieder übertriebener...muss mir das dann erst wieder paar Monate angucken und dann entscheiden