DAMIT DER SERVER AUF DER SEITE AUCH NOCH ZUSEHEN ISTBis heute Abend dann, hoffe das er schnell voll wirdBattlefield 3 Sever – powerd by xboxFRONT
Servername: xboxfront.de
Der Server kann individuell von euch mit gestaltet werden – wünsche zu Kartenrotationen, Events, Training-Sessions, Modus, Ticketanzahl etc. einfach hier posten!
Map Auswahl: BF3 Classic, Back to Karkand, Close Quarters, Amored Kill, Aftermath, Endgame (ab 12 März 2013)
Aktuelle Map-Rotation entnehmt ihr meiner Sig.
Der Server ist ab sofort verfügbar!
![]()
Keiner bedeutet?
Super, jetzt wo keiner mehr BF3 zockt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. März 2013, 22:55)
Wie? Du hast mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen.hab mal 3 Runden gespielt. DIe meisten waren wohl nicht aus dem Forum. Aber ich hab noch nie so schlimmes gecampe in Conquest gesehen. Eine Gruppe legt iwo in ne Garage ein Beacon und dann vercampen die sich die ganze zeit bei der flagge.
oder in einem haus iwo weit weg von ner flagge legt der sich 20 min lang ins selbe eck und legt claymores...
Die neue Pistol gibts seit Release. Aber nur für DICE Mitarbeiter. Von daher...
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!