Ach was fängt die Woche gut an: Hatte heute morgen einen Auffahrunfall mit einem parkenden Auto. Mit 40-50 km/h zur Arbeit getuckert, aufeinmal hat die Sonne extrem geblendet, sodass ich nichts mehr gesehen habe und BÄM Totalschaden an meinem Auto. Das Anderes Auto ist ziemlich gut davon gekommen.
Na wenigstens sind meine Freundin und ich ziemlich unbeschadet gewesen bis auf ein paar Prellungen.
Ach was fängt die Woche gut an: Hatte heute morgen einen Auffahrunfall mit einem parkenden Auto. Mit 40-50 km/h zur Arbeit getuckert, aufeinmal hat die Sonne extrem geblendet, sodass ich nichts mehr gesehen habe und BÄM Totalschaden an meinem Auto. Das Anderes Auto ist ziemlich gut davon gekommen.
Na wenigstens sind meine Freundin und ich ziemlich unbeschadet gewesen bis auf ein paar Prellungen.
Gute Besserung! Die Kopfschmerzen kommen nämlich morgen
Da hat man einma die Sonne in der Fresse und schon fährt einem sone geparkte Karre vorne drauf?
Hoffe du kriegst das einigermaßen gut abgewickelt..
Ich habe heute morgen aber auch gemerkt, dass wegen der paar Sonnenstrahlen keiner mehr Autofahren kann. Dabei hat die Saison der kurzen Röcke noch nicht angefangen.
Ne gute Freundin hier in Berlin sieht sich auch schon verantwortlich für 2 kleine Auffahrunfälle in den letzten 3 Jahren wegen ihren breiten Gürteln...
Genfer Autosalon: das Fashion-Car von Zalando (und Mercedes) ist ein absoluter Witz. Auch wenns nur ein Concept ist, du kaufst dir ein Auto um noch mehr Kaufen zu können....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Genfer Autosalon: das Fashion-Car von Zalando (und Mercedes) ist ein absoluter Witz. Auch wenns nur ein Concept ist, du kaufst dir ein Auto um noch mehr Kaufen zu können....
EA und Activision jetzt auch auf dem Automarkt.
Ihr habt es hier zuerst gelesen!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
SIchert dir noch heute 3 Sätze Felgen und eine individuelle Seitenspiegel Farbe mit dem Around-the-City Preorder-Season-Pass!