Eventuell war das nicht so klar formuliert von mir von wem der aufruf zur teilnahme stammte.....
Ich hatte hier einen fred eröffnet um fahrer für ein willkürliches team zu erstellen,kein offizielles front team.....da war vielleicht das missverständniss
Auch hab ich einfach ein bisschen zeit vergehen lassen um zu sehen wer sich so meldet,um so erstaunter war ich eben als du dich zur verfügung gestellt hast/hattest
Deswegen war ich einbisschen irritiert nach deiner antwort.....
Aber nochmal,ich bin hier keinem böse oder ähnliches....
Was die siegchancen angeht,sein wir ehrlich.....es gibt keine
Sucht mich mal in der bestenliste,da muss man weeeeeeeeeeeeeeeit nach unten scrollen,bei mir kann nur der spass im vordergrund stehen
Umd das olympische motto gelten,hauptsache dabei sein.......Ich hab spass am spiel auch wenn ich weiss es gibt zig schnellere,dafür hab ich dort meine spass
Wenn ich einen zweikampf um den vorletzten platz für mich entscheiden kann und für den bereite ich micht mit grosser ernsthaftigkeit vor
Auch im RL bin ich immer vor meinen gegnern gestanden auch wenn sie das doppelte wiegten als ich.....(übertriebenermassen gesagt)
Wir können aber gerne dafür mal ein paar runden im boxring machen,da zeig ich dir nämlich wo der hammer hängt
@liebschy
Siehst du hab dir von anfang an den z4 vorgeschlagen
....