Aber meinst du, MS würde darauf verzichten, Next Gen Titel auf der E³ vorzustellen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die sich diese Promotion nehmen lassen. Zumindest mit einer offiziellen Ankündigung der Konsole rechte ich.
Zitat
Zeigt Microsoft der Presse Xbox 720 am Mittwoch?
04.03.13 - Microsoft hat ausgewählte Pressevertreter der Videospiele-Industrie zu seiner Präsentation der Pläne für das Geschäftsjahr 2014 eingeladen. Das hat Superannuation herausgefunden.
Eigentlich nehmen an dem jährlich stattfindenden Event nur Investoren und Microsoft-Partner teil. Dass jetzt Vertreter der Spiele-Branche an dem Treffen teilnehmen können, ist ein ungewöhnlicher Schritt. Im Programmablauf für den 06.03.13 und 07.03.13 stehen die Themen "IEB Xbox Platform Overview", "Xbox Platform Deep Dive", "Xbox Games" und schließlich "Xbox 360".
Es ist gut möglich, dass Microsoft der Presse vielleicht einen ersten Blick auf den Xbox 360 Nachfolger werfen lässt. In diesem Fall werden Berichte hierzu wohl in den nächsten Tagen auftauchen.
Quelle: Gamefront
Und wieder bin ich skeptisch. So still und heimlich, nachdem Sony da so ein riesen Event gefeiert hat?
Die Konsole nicht gezeigt. Angeblich die Specs kurz vorher geändert.
Watch Dogs lief auf nem PC und nicht auf der PS4.
Nicht nur so ein Social Zeug. Und Zeug dass auf der 360 schon selbstverständlich ist wie der CrossGame Chat.
Sag nicht dass es schlecht war. Aber für mich persönlich war da nichts nützliches dabei. Die Aufnahmefunktion brauch ich dank HDPVR auch nicht.
Sony macht das Gleiche aktuell und Microsoft wird es genauso tun
Nicht nur so ein Social Zeug. Und Zeug dass auf der 360 schon selbstverständlich ist wie der CrossGame Chat.
Sag nicht dass es schlecht war. Aber für mich persönlich war da nichts nützliches dabei. Die Aufnahmefunktion brauch ich dank HDPVR auch nicht.
Demnach hast du eine 360 die ja laut dir schon alles bietet was die PS4 bietet, die dich ebenso wenig interessiert wie die PS4?![]()
Und glaubst du ernsthaft Sony hat schon alle Infos zur PS4 rausgehauen? Dieses "Socal Dings" verstehe ich auch nicht. Xbox Live hat auch viel von dem Zeugs, da stört es nicht? Und abwarten mit welchen neuen Social Zeug Microsoft aufwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. März 2013, 12:07)
Demnach hast du eine 360 die ja laut dir schon alles bietet was die PS4 bietet, die dich ebenso wenig interessiert wie die PS4?![]()
Und glaubst du ernsthaft Sony hat schon alle Infos zur PS4 rausgehauen? Dieses "Socal Dings" verstehe ich auch nicht. Xbox Live hat auch viel von dem Zeugs, da stört es nicht? Und abwarten mit welchen neuen Social Zeug Microsoft aufwartet.
Mach mal hier nich jedesmal auf dicke hose....
Ich hab nirgends geschrieben dass es mich stört. Es interessiert mich einfach nicht und genau das hab ich sogar schon bei dem Sony Event geschrieben....
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!