Gibt’s eigentlich schon eine Info oder einen Test zur Spielbarkeit
oder der Grafik auf dem PC?
Ich habe es mir gestern mal Blind für 24 € zugelegt kann es aber erst ab Morgen
über Steam Spielen.
Gibt’s eigentlich schon eine Info oder einen Test zur Spielbarkeit
oder der Grafik auf dem PC?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Friesenjung75« (5. März 2013, 18:13)
Ist doch super,ich mag dieses "Uncharted-Feeling".Bin froh,dass es Tomb Raider schafft dieses fesselnde Gefühl zu erzeugen. (zumindest bei mir)dieses uncharted feeling kommt noch öfter.....
hab jetzt ca 20 % vom game und muss sagen: spielt sich echt gut......vor allem die inszenierung weiss zu gefallen![]()
Habs auch heute bekommen und angespielt und bin begeistert.Die Grafik
find ich auch super und wirkt meiner Meinung nach recht geschmeidig.
Jedenfalls von dem,was ich bisher gesehen habe.Ist doch super,ich mag dieses "Uncharted-Feeling".Bin froh,dass es Tomb Raider schafft dieses fesselnde Gefühl zu erzeugen. (zumindest bei mir)dieses uncharted feeling kommt noch öfter.....
hab jetzt ca 20 % vom game und muss sagen: spielt sich echt gut......vor allem die inszenierung weiss zu gefallen![]()
Wusstet ihr eigentlich,dass ein dritter Tomb Raider Film in Planung ist ?![]()
Habs auch heute bekommen und angespielt und bin begeistert.Die Grafik
find ich auch super und wirkt meiner Meinung nach recht geschmeidig.
Jedenfalls von dem,was ich bisher gesehen habe.Ist doch super,ich mag dieses "Uncharted-Feeling".Bin froh,dass es Tomb Raider schafft dieses fesselnde Gefühl zu erzeugen. (zumindest bei mir)dieses uncharted feeling kommt noch öfter.....
Wusstet ihr eigentlich,dass ein dritter Tomb Raider Film in Planung ist ?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!