Zitat
Original von SoulRISE
Tip als Diebe: Häufig beim Hehler Dietriche kaufen und alle Schlösser knacken, die man kriegen kann.
Dungeons am besten grundsätzlich durchschleichen, so werden die beiden wichtigsten Werte am besten gelevelt.
Edit: Wo finde ich eigentlich diesen Fathis Ulis?
Zitat
Original von Miami
Zitat
Original von rich030
Stell dich vor die Statue und schau in dieselbe Richtung wie diese. Dann gehst du ca 20m links entlang (Augen in die gleiche Richtung wie die Statute guckt) und wirst eine Stelle finden, wo die Bodenplatten aufgeplatzt sind. Dort raufstellen und neben dir öffnet sich eine Tür. Dann vorkämpfen bis zum Schalter, alles wieder zurück, der Weg in der Mitte (vor der Statue) ist nun frei, dort hinstellen. Dann öffnet die Statue ihr Gesicht und du kannst die Pfeilspitze reinschiessen![]()
Also ich bin auch bei der Mission find aber nirgends ne Platte.... und von welcher statue aus gesehen? im Raum sind ja 3 stück...soetwas wie ne platte scheint direkt unter dem leuchtenden blauen teil zu geben...allerdings ist der eingang dazu von 2 Eisentoren gesperrt...und die Fernsteuerung dazu find ich auch nicht
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT BIN WEITER
Zitat
Original von ridestar
Ich krieg weder die eisnentore weg noch komm ich sonst irgendwie auf die plattform, was muss ich machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (4. April 2006, 22:26)
Zitat
Original von ridestar
Meinst du die platte, wo dann steht das man damit irgendwas bewirkt haben könnte?
Also uch bin da jetzt nochmal eine Stunde rum gehüpft und ich komme da einfach nicht auf die Plattform. Man muss doch irgendwie die Tore öffnen können. Wofür ist den der SChalter in dem Raum? Der geht immer wieder zurück wenn man ihn reindrückt
Zitat
Original von Ryan24
könnt ihr mir mal sagen wo ich den "graufuchs" finden kann? eine frau sagte es mir zwar schon aber ich habe es vergessen...und einen zettel gab sie mir auch nicht![]()
Zitat
Original von LyNX-EyED
bei dem quest wo man du büste der gräfin dieser verräterin unterjubeln muss... wie zum teufel nochmal kriegt man lex dazu das er mir glaubt das die büste der gräfin bei der verräterin im schrnak ist?
komm da einfach nicht weiter morgens abends immer das gleiche ... das ding ist im schrank doch der depp will nicht nachschauen?!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!