Jedes bißchen Lichtempfindlichkeit mehr erhöht die generelle Bildqualität. Zwar nicht bis ins unermessliche, aber die Verbesserung ist da.
Je mehr Licht auf den Sensor fällt, umso besser. Bei den Motorsportaufnahmen wirst du natürlich nicht gerade 2 Meter neben der Strecke stehen
Je mehr optischen Zoom du benutzt, umso weniger Lichtausbeute ist vorhanden. Digitaler Zoom ist ohnehin nur bedingt zu empfehlen, da dieser die Qualität sehr stark mindert.
Das ist klar.
Ich glaube ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt
Kurz und kanpp:
Rentiert sich für MEINE Zwecke der Aufpreis von 100 € (500 -> 520).
PS: Und für alle die hier nach kurzen Röcken und Camcorder geschrien haben, sollten sich nen alten Sony Digital8 Camcorder holen und den Infrarot Modus nutzen
Apropos Titten: Ich stehe voll auf das neue Tomb Raider
Ich bin jemand der sich für Vidya-Women null begeistern kann aber ich finde trotzdem dass sie der Dame wenigstens ETWAS Physik im Top hätten verpassen können.
Brüste stehen nicht rum wenn Frau auf dem Rücken liegt. Das tun nur Penise. Hat Frau Croft 2 Penise im Hemd? Ist es das was man mir sagen will?
Ich meine spielerisch, ich stehe voll auf die Atmosphäre, die Kamere ist nah bei der Protagonisten und damit nah am Spieler. Die neue Lara wirkt glaubwürdig!
Spielerisch ist es solide Hausmannskost, aber das stört mich hier überhaupt nicht.
Wenn Du mit Vidya-Women Videospielbabes meinst, dann laufe ich mit Dir konform, ich kann mich einfach nicht an Pixeln aufgeilen und habe Angst, daß Sex in 10 Jahren nur noch im Cyberspace stattfindet
Rare arbeitet ja gerade an einem Spiel, daß einem die Kinnlade runterklappen lassen soll.
Vielleicht hat Kellner ja schon heikle Infos, in welche Richtung das gehen soll...
Hm? Mir ist noch keine Frau weggelaufen. Franzi zählt nicht, war sie doch nie zugegen.
btw. Mitte Juni komme ich nach Berlin
Edit: Was Microsoft aus Rare gemacht hat, ist verdammt traurig... muss zusehen, daß die Tube mal Conker vorgesetzt bekommt.
Franzi läuft allem davon, das liegt ihr im Blut
Die is mir derzeit bockig weil ich mich lang nimmer gemeldet hab nachdem ich ihr paar mal abgesagt hatte
Ich meine natürlich die Frauen hier im Forum allgemein!
Primadonna ist doch weiterhin am Start und klammert tapfer an der geringen Quote.
Wenn sich hier mehr Frauen tummeln würden, kämen vielleicht auch unsere Frauen öfters mal vorbei
Edit: Wenn Du sie doch mal sprechen solltest, erwähne, daß ich ihr noch einen Apfel schulde