Wo sind bloß die guten alten Zeiten hin wo man sich vor allem auf die Spiele gefreut hat?
Da waren wir alle noch nicht verbitterte Internet-User
Ich freu mich immernoch wie'n Kind über neues Spielzeug. Würde mich wundern wenn nicht 70-90% aller Heuler am Ende doch zugreifen und super happy sind. Das ist wie die Steamgruppen die Spiele boykottieren. Erst Monate lang rumjammern weil DAS ja total kacke ist und DIESES und JENES ein absolutes No-Go wäre und am Ende nach Release sieht es dann immer gleich aus.
Das war wohl ein Threadbrecher, den du hier geschrieben hast Shaggy!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch die letzten 2 Tage kaum neue Gerüchte aufgekommen sind.
Da kann man mal sehen, wie man mit Gerüchten das Gerede am Laufen hält.
Microsoft und Sony schaffen es nicht ihre Hardware zu vermarkten. 6 Monate später: Apple kündigt eine eigene Heimkonsole an die nahtlos and das Apple-Ökosystem anknüpft.
Apple mag den Gaming Markt nicht. Nachdem aber Jobbs nu endlich vom Fenster ist und die Konkurrenz versucht über Gaming-Hardware Apple zu verdrängen... wäre ich mir net so sicher wie lang das so bleibt :>
Meh... jetz hätte ich hier beinahe ne Apple-Diskussion angefangen...
Wo liegt eigentlich das Maximum an Speicherplatz aktuell für ne Blu-Ray? Wenn PS4 4k-Videos unterstützt dann müssen die ja auch transportiert werden. Hab mal gehört son Film wäre bei über 100gig anzusiedeln.
Mich würde eher interessieren, ob die was an der Zugriffsgeschwindigkeit geschraubt haben. Meinen BD-Player würde ich am liebsten in Brand setzen, wenn ich ein Chapter skippe