Ich hab hier nen Trinkjoghurt von Andechser Natur o.O
Ich hoffe das kein Joghurt von Andex
Ich bin eindeutig ein FB/Internet /Smartphone Opfaaa!
Eine App für die Front wäre übrigens cool. Wo man direkt Fotos in die Threads hochladen kann
Ich brauch mein Facebook als Aufmerksamkeitsquelle und Kommunikationsmittel.
Müsste ja sonst viel zu viel raus.
FB ist zum stalken total gut, besonders bei jungen Mädchen.
Einmal in ihrer Freundesliste gelandet, hat man Zugriff auf die geilsten Fotos.
Ältere Frauen präsentieren sich meist nicht so offen, jüngere suchen noch nach Bestätigung!
FB ist zum stalken total gut, besonders bei jungen Mädchen.
Einmal in ihrer Freundesliste gelandet, hat man Zugriff auf die geilsten Fotos.
Ältere Frauen präsentieren sich meist nicht so offen, jüngere suchen noch nach Bestätigung!
"I'm a creep
I'm a weirdo
What the hell am I doin' here?
I don't belong here, oh, oh"
Made my day
FB finde ich zb bei leuden gut, die weit voneinander entfernt wohnen und so konstant in kontakt bleiben können
aber um freunde zu finden oder der privaten spielereien wegen kann ich FB nix abgewinnen......
Ich bin der schwitzige, keuchende Typ, der ein diabolisches Grinsen im Gesicht trägt, während das kalte Monitorlicht Schatten auf seine zuckenden, mit Speichel benetzten Lippen wirft!
Da schlummert poetische Tiefe im Rez
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
das ist mir bei dem post so in die augen gesprungen das musste einfach raus
FB finde ich zb bei leuden gut, die weit voneinander entfernt wohnen und so konstant in kontakt bleiben können
aber um freunde zu finden oder der privaten spielereien wegen kann ich FB nix abgewinnen......
Andi ich will das hier nicht so ausbreiten, aber so ein Telefon schadet keinem, und man kann entspannt daheim auf dem Sofa internet surfen, und auf alle anderen sozialen Netzwerke pfeifen. Mein Smartphone bringt mich manchmal schon um halb 7 zum lachen...
Da schlummert poetische Tiefe im Rez
Die ist tatsächlich vorhanden, aber pssst! Mir ist die Pflege meines Assi Image sehr wichtig!
bringt mich meine bessere hälfte auch daniel....und die muss ich net mal einschalten für
wie gesagt, sind sicher nette spielereien aber ich brauch sowas net.....
Andi ich will das hier nicht so ausbreiten, aber so ein Telefon schadet keinem
Naaaajaaa.....
Das Smartphone als ständiger Begleiter dient als Hirn- und Sozialkontaktersatz.
Vorteile wie Nachteile halten sich wohl in der Waage
Gruß
Markus
uiiiii daniel, was haste da wieder losgetreten
dazu sag ich nur soviel: so wie mit allem verhält es sich auch midn smartphone: die dosis machts aus.......mann kann es gut dosiert einsetzen und es kann helfen, einen unterhalten und infos liefern, oder man überdosiert und es is zum kotzen.......
Wenn ich kranke Gedanken habe, musste ich die früher immer in meinem Hirn lassen.
Heutzutage hol ich mein Smartphone raus, suche die passende FB/WhatsApp Gruppe und lass sie raus!
Und ein paar Minuten später weiß ich : Ich bin ja gar nicht so alleine!
lass es raus, tiger
Ohne Fratzebuch hätte ich den Kontakt zu meinen besten Freunden mitlerweile garantiert verloren...
Wenn ich kranke Gedanken habe, musste ich die früher immer in meinem Hirn lassen.
Heutzutage hol ich mein Smartphone raus, suche die passende FB/WhatsApp Gruppe und lass sie raus!
Und ein paar Minuten später weiß ich : Ich bin ja gar nicht so alleine!
Gibt halt mehr komische Gestalten als man denkt!
Gebt dem Mann meine Handynummer
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher