Könntet ihr BITTE mal aufhören mich zu hypen!
Sonst weiche ich noch von meinem eisernen Grundsatz ab, nicht mehr als 25 EUR für ein SP Spiel zu zahlen![]()
Könntet ihr BITTE mal aufhören mich zu hypen!
Sonst weiche ich noch von meinem eisernen Grundsatz ab, nicht mehr als 25 EUR für ein SP Spiel zu zahlen![]()
Falls du dir die Fragen noch nicht selbst beantwortet hast...Das Spiel ist einfach Bombe.Bin grad richtig süchtig irgendwie.Hat lange kein Spiel mehr so geschafft.
Verschiebe sogar meine Zigarettenpausen weil ich mir denke komm noch 5 minuten und zack,schon wieder ne halbe Stunde rum.![]()
Aber mal nen paar Fragen:
Wo kann ich die Herausforderungen angucken ? Also welche mir noch fehlen und so ?
Und kann ich irgendwo meine Spielzeit sehen ?
Und kann ich den Sammelkram der mir am Ende noch fehlt auch noch nach der Story machen oder ist dann Schluss ?
denke das macht Tomb Raider ja aus...klar sind die Rätsel zu kurz gekommen, aber der Rest ist einfach super...und nochmal rein in die Karte und den Rest suchen ist echt angenhem und nicht nervig(dank der Schnellreise) wie in andern Games...siehe Lag Ops "Challenges"wow, du hast dir das echt alles "angetan"......
war das nicht mitunter zeit und nervenaufreibend alles zu machen bzw zu finden?
stell ich mir nicht immer lustig vor![]()
Ah ok danke,hab gerade erst gesehen,dass die Herausforderungen dort mit aufgelistet sind.Falls du dir die Fragen noch nicht selbst beantwortet hast...
Im Spiel die "Back oder Start"? drücken, dann kannst du im Kartenmenü links die Mapstatistik sehen, was alles drin ist usw...mehr gibts da nicht!
Wie wärs damit auf "Weiter" zu drücken ? Stand bei mir jedenfalls dort.Ich will keinen nerven,
aber könnt ihr mir weiterhelfen...
ich hab gerade versucht den "DLC: Explorer pack" auf der
www.tombraider.de/dlc Seite einzulösen aber ich komm nur bis dahin wo dann die Meldung kommt:
" Der Preorder-Code ist gültig.
DLC: Explorer pack "
Was dann...kommt das Explorer pack noch...ich kann auf der Seite nichts mehr anklicken...
Danke im voraus für Eure Antworten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!