Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
schade das sie nicht xbox exklusiv gebleiben ist.
Ich habe ja jetzt wieder mit Teil 1 angefangen. Die Kämpfe da waren ja echt um einiges schwerer. Ich meine aber, dass das eher an der dummen Squad KI und der nicht so intuitiven Steuerung liegt. Da wurde echt gut weiterentwickelt.
Wer hat/holt sich eigentlich den letzen DLC? Der Launch Trailer wirkt mal richtig lahm und ich kann mir einfach nicht vorstellen das nach den teils sehr guten Zusatzinhalten noch was starkes nachkommt...
Du kannst bei den Wahlmöglichkeiten einfach die Dialogoption wählen (sinngemäß): "lass mich in Ruhe, ich spiel bei deinem bekloppten Spiel nicht mit und wähle einfach mal nüschts" ... dann gibt es das vierte, und in meinen Augen beste Ende. Nur dieses integriert, Mass Effect wäre imo der Übertitel gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. März 2013, 17:11)
Genau das mein ich:meinst du das Ende:
wo nichts passiert, Shepard in der Mitte steht, das Kind weggeht und man dann eine grüne Wiese mit einem Funkturm sieht. Die Kamera geht unter die erde und man sieht Liaras Hologram, wie sie sozusagen das "Zepter" an die nächste Generation weiterreicht, in dem die Geschichte auf der Disk gespeichert ist?
so hab ich es jedenfalls verstanden
ansich ein nettes Ende, aber irgendwie hatte ich das Gefühl:
dass somit alles, was man im Spiel gemacht hat umsonst war, da das passiert ist, was auch die Zyklen davor passierte. Die "Ernte" der alten Zivilisationen durch die Reaper, um platz für junge Generationen zu schaffen.
Das ist gewollt. Nach dem Ende gibt es, basierend auf den Enden ...edit: nach dem Abspann ist man ja wieder an dem Punkt, wo man das Hauptquartier angreifen muss... irgendwie komisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. März 2013, 18:12)
ahso das nach dem Abspann mit dem Möglichkeit um die DLC Missionen zu spielen macht Sinn.
zu den Enden:
Ansich ein schönes Ende und ja so ein Ende würde sich sicher auch nicht jeder Entwickler oder Filmemacher trauen. Da, wie schon angesprochen, alles davor umsonst war, da so nunmal der Lauf der Dinge ist. Ich finde aber:
Bis dahin gab es auch noch nie so einen wie Commander Shepard. Man hatte ja nun die Möglichkeit die Geschichte zu ändern.
Auch wenn ich es gut fand, muss ich sagen, dass mich das ende mit der " Destruction" Wahl mehr gefesselt hat. Zum einen wurde mehr gezeigt, es wurde mehr erklärt. Vorallem die Worte von Admiral Hackett waren toll und man hat die vielen glücklichen Gesichter gesehen. Das war ein tolles Gefühl, da so die Arbeit nicht umsonst war. Man hat alles gegeben und die meisten gerettet.
Visuell war der Schluss wirklich toll gemacht. Schön zum "letzten" Mal die Gesichter zu sehen. Die Gedenkwand war traurig, konnte aber nicht alle Namen lesen. EDI . Ich hatte das perfekte Ende, wo Shepard aufatmet.
Auch sind mir noch 2 Sachen aufgefallen, zum einen hat man mit dem Ende, wo man nichts auswählt auch die 2 letzten Erfolge nicht bekommen, da man ja nicht das macht, was dafür erforderlich wäre und nach dem Abspann auf dem Schneeplaneten, spricht das Kind nicht mehr mit einer Frau, sondern ein älterer Mann erzählt ihm die Geschichte. Frag mich, warum die 2 Versionen davon haben
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. März 2013, 22:25)
Von Beginn an immer kleine Informationen und Szenen, die einem erst nicht auffallen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es für die Entwickler Sinn gemacht hätte soviel Energie in etwas zu stecken, was man erst richtig bemerkt, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!