Eine Seuche entwickelt sich und breitet sich zuenhmend aus. Die Menschheit versucht ein Heilmittel zu finden während sich der Tod immer weiter ausbreitet. Durch ständige Mutation und Anpassung des Erregers wird er dabei zunehmend widerstandsfähiger und die Forschung muss am Laufen gehalten werden während der halbe Planet verreckt.
wie weit kommst du denn mit dem pilz? ich hatte schon die ganze welt infiziert,jedoch starben die leute zu langsam und das heilmittel war schneller bereit. habs schon so oft gehabt das das heilmittel schneller war. zur verbreiterung des pilzes nehme ich immer wasser und luft,und dazu denn immer diese sporenexplosion.damit kriegste immer ein land infiziert.und denn hauptaugenmerk auf die symptome legen das sie sich durch husten etc schneller übertragen. wenn der pilz erstma in einem land ausgebrochen ist,ist es in inerhalb von ein paar secunden rot,nur denn fehlen mir meist die punkte zum weiterleveln der tödlichkeit.
ist auch fast mein letztes land...deswegen auf wasser setzen. die einzigste verbindung ist halt der schiffsverkehr dahin. und die vögel ,oder halt die pilzsporenexplosion,und hoffen das man grönland erwischt.
Habs mit den Bakterien endlich geschafft... Indien gestartet und direkt massiv auf See-Übertragung. Als es erste Todesfälle gab hatte ich bereits über 5 Milliarden Menschen infiziert, unter anderem auch Grönland :>