Original von ZZ°Jeyz
MTV hat diese Sendungen schon länger.
Southpark: Kyle hat die Demokratie nach Kuba gebracht.
ich sag dazu nur tiiiiiiiiiiimmmmmmääääääääää! göbbbbels!
Viel Spaß Domi!
Soul, was ist eigentlich dein Job?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
so Leute ich geh pennen...
Gute Nacht... :O...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
GUTEN MORGEN LIEBE XBOXFRONT COMMUNITY !!!!
was geht ab bei euch !?
wundert euch nicht warum ich so früh auf bin.... wir wollten eigentlich nach polen fahren verwandte besuchen , aber irgendwie sind wir dann doch nicht gefahren weil uns das mit dem auto mal wieder zu stressig wäre . :/
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Ja zumal ihr dann ohne Auto zurück währt
nanana immer diese vorurteile..
wir sind bisher immer mit auto zurückgekommen .. komisch nur ich hätte schwören können das wir vorher keinen porsche cayenne hatten als wir das letzte mal hingefahren sind
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (8. April 2006, 06:56)
Original von SoulRISE
Original von Defsoul
wo kann man nachsehen, ob man nen PAL oder Ntsc Fernseher hat?
Such Deine Stadt im Atlas, wenn sie zufällig in Deutschland ist, stehen die Chancen nicht schlecht, daß Du einen PAL-TV hast.
Warum fragst Du?
das wusst ich auch, aber das in Europa
außschliesslich PAL verwendet wird, wusste ich nicht.
nur dann frage ich mich, wieso es bei einem deutschen Programm auch die Option "NTSC" gibt lol
Original von Defsoul
Original von SoulRISE
Original von Defsoul
wo kann man nachsehen, ob man nen PAL oder Ntsc Fernseher hat?
Such Deine Stadt im Atlas, wenn sie zufällig in Deutschland ist, stehen die Chancen nicht schlecht, daß Du einen PAL-TV hast.
Warum fragst Du?
das wusst ich auch, aber das in Europa
außschliesslich PAL verwendet wird, wusste ich nicht.
nur dann frage ich mich, wieso es bei einem deutschen Programm auch die Option "NTSC" gibt lol
Wenn Du ein bischen Zeit hast:
http://www.dvd-tipps-tricks.de/index.php…bildformate.php
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gruß,
Christian
Außerdem hab ich gestern zum ersten mal ein Guiness getrunken...und es war verdamm abartig. Kein Vergleich zum deutschen Bier, meins ist es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (8. April 2006, 12:55)
*kater, guten morgen, ich bin der verdammte dancing king, was soll ich sagen, lol...
morgen! ich hab 13 stunden geschlafen!

endlich mal richtig lange gepennt
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wollte eigentlich noch einkaufen aber das schaff ich jetzt nicht mehr..
Also das ist ja mal ziemlich krass. Obwohl ich nicht glaube, dass der Admin wirklich jemandem tausend Euro zahlen und den Krafti dann zusammenschlagen würde... Wäre ja alles auch zu offensichtlich und so.
Aber Krafti scheint mit seiner Vermutung ("autoerotische Gefühle" etc.) gar nicht so falsch gelegen zu haben, warum reagiert man sonst so?
Auf keinen Fall ist das Verhalten des Admins zu tolerieren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Matthias weiß wo ich wohne, was soll ich jetzt machen?
Moschen
In der Schwei kann man seit dem 5 BF2 kaufen.
Wir sind mal wieder die doofen.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Jakob
Matthias weiß wo ich wohne, was soll ich jetzt machen?
Er hat sogar meine Telefonnummer, wenn er mich mal beschimpfen will (was ich niemals hoffe)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ja, spätestens auf der GC kriegen wir dann alle unser Fett weg...
Original von SoulRISE
Selbst schuld würde ich jetzt einfach mal sagen. Wie man in den Wald hineinruft, oder?
Was?! Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Egal, welches Verhalten ein User an den Tag legt, solch eine Reaktion ist absolut unangemessen.
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher