Für Melee gibt es doch den Assassinen. Bin mal gespannt, wie die das dann umsetzen.
Aber zusätzlich zum Season Pass noch Geld verlangen ist ja mal mehr als frech![]()
Für Melee gibt es doch den Assassinen. Bin mal gespannt, wie die das dann umsetzen.
Aber zusätzlich zum Season Pass noch Geld verlangen ist ja mal mehr als frech![]()
Meines Wissens nach wurde doch damals schon gesagt dass der Season Pass für die ersten 4 DLCs sei und es noch weitere geben wird?
War doch klar dass sie dann erst danach das Zeug veröffentlichen was die Leute nochmal wirklich haben wollen. Hört endlich auf an das Gute im Menschen zu glauben.
Sony hat bereits einen "60 Minuten Gameplay DLC" für AssCreed 4 gesichert. Warum es dazu keine genauere Bezeichnung gibt? Weil DLC heute schon beschlossene Sache ist bevor man überhaupt mit dem eigentlichen Spiel anfängt.Ob er Sinn macht, spielerisch wertvoll ist oder zumindest den Kauf rechtfertigt sieht man dann später. So oder so muss DLC her. Entsprechend merkwürdige Motivationen treffen dann natürlich auch Firmen wie Gearbox.
Wie funktionieren die Herausforderungen?Bei manchen stehen ja lvl daneben. Bei mir 1-5 bei den meisten. Dann steht manchmal da" nächste belohnung bei bad ass rang 5" oder 10 oder 50. Aber ich bin schon bad ass rang 408. Versteh ich da was falsch und gibts mehr als die 5 lvl bei jeder herausforderung?
Wie funktionieren die Herausforderungen?Bei manchen stehen ja lvl daneben. Bei mir 1-5 bei den meisten. Dann steht manchmal da" nächste belohnung bei bad ass rang 5" oder 10 oder 50. Aber ich bin schon bad ass rang 408. Versteh ich da was falsch und gibts mehr als die 5 lvl bei jeder herausforderung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (14. März 2013, 19:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!