Warum muss die grazile Madame denn Schnee schieben? Der Herr Gatte schon in weiser Vorraussicht geflüchtet?
Die Frau von heute macht das selbst. Immerhin ist er ja auf Arbeit und ich kann dafür, hoffentlich schon sehr bald, BF3 Endgame spielen....
@Andex
Endgame erscheint heute.
[X360] Maintenance means multiplayer will be unavailable on X360 on March 12 between 9-13 UTC, after which End Game will be available for X360 Premium members (together with the latest game update.)
Quelle: battlelog
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (12. März 2013, 11:42)
Warum muss die grazile Madame denn Schnee schieben? Der Herr Gatte schon in weiser Vorraussicht geflüchtet?
Die Frau von heute macht das selbst. Immerhin ist er ja auf Arbeit und ich kann dafür, hoffentlich schon sehr bald, BF3 Endgame spielen....
Dankeeee
Hast du das Quad rausgekramt oder klassisch mit Schaufel geräumt?
Ich habe die 500 kg Schnee, die ich vom Auto geschaufelt habe in den Hof verfrachtet, so dass er nicht mehr auf dem Parkplatz vorm Haus liegt.
Ich befürchte nur, dass bei dem Schneefall meine Vorarbeit umsonst war...
Nicht so komfortabel wie die Enduro für mich und auch etwas klein glaube ich. Sieht fast aus als hätte sie die Größe einer Streetfighter(?)
Außerdem krieg ich da keine Koffer dran