Coolie hast du eigentlich Platz für das ganze Zeug oder geht das direkt innen Karton aufn Speicher?
Ersteres
Sieht hübsch aus
Im Briefkasten landeten in den letzten Wochen:
- Tron
- Tekken Tag Tournament 2 (schön zu viert rumkloppen, wurde mal Zeit

)
- Prototype 1 & 2
- Tomb Raider
Sleeping Dogs müsste die Tage dann kommen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Da mein x41 gestorben ist musste ein neues her
Erst das gekauft:
Der Sound ist ein schlechter Scherz. Geht also zurück.
Heute kam das x42:
Endlich wieder guter Sound mit Bass
Aber was bringt dir Bass den man nur am Ohr spürt? o.O
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Ruhige Nachbarn
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ruhige Nachbarn
Ich schwöre ich hab noch nie Beschwerden hören müssen
Richtig nice! Beides
Berichte mal bitte vom 3D Effekt und vom "pure Google experience"
So auch das x42 geht zurück. Ein penetrantes surrendes Geräusch vertreibt alles. Es nervt so stark das ich sogar Kopfweh bekam. Wenn man es etwas unterdrücken will muss der Sender direkt neben dem Headset liegen. Das macht natürlich Sinn

.
Deshalb habe ich jetzt wieder das x41
Die neuen Headsets von Turtle Beach sind qualitativ ein Rückgang. Da lobe ich mir den Klassiker x41
Stand das 10er für dich nicht zur Debatte?
Nein. Wollte ein kleineres Tablet (hinzu kam auch der Preis).
Und ich bin schwer begeistert. Für die Couch zum Surfen und Anlage steuern perfekt.
Du hast hier aber andere Ansprüche an ein Tablet, bzw. ein anderes Einsatzgebiet. Von daher ist das 10er oder ein grosses Galaxy Tab vllt. die bessere Wahl. MIr gings auf der Couch auf den Sender, das iPad2 nicht richtig mit einer Hand halten zu können.
Hab Das Ding ausgepackt, gerootet und Paranoid Android und den franco kernel raufgeschmissen.
Paranoid Android? Noch gar nichts von gehört. Aber seit dem mir der Siyah einen Bootloop beschert hat, bin ich bei neuen Kernels skeptisch
Musst mal googlen. Episches Rom!
franco = beste!
Bei Bootloop, einfach die Rom wieder rüberflashen (jedes Rom bringt sein eigenen Kernel). So ists bei Nexus Geräten jedenfalls.
Schon klar, rüberflashen hilft immer

Trotzdem ist das für mich ein No-Go. Bisher war ich überzeugter Siyah Fan. Daher kenne ich den Franco Kernel:
"Siyah is so much better than Franco"
Bin mit meiner Rom derzeit zufrieden, wenn mir mal wieder langweilig wird schaue ich mal, ob es die überhaupt fürs S3 gibt
giGant, bist du jetzt Nexus-infiziert?

Gell, die Geräte sind klasse
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher