@ Andex / Sub
Wenn Kartenrotationswünsche bestehen einfach hier rein oder PN an mich. Stelle den Server dann bei Bedarf um. Momentan läuft er mit gemischter Rotation aus BF3 Classic Maps.
also wenn ich hier gleich äussern dürfte dann würde ich gern die erweiterungen CLOSE QUARTERS und die eine wo man "elronds gebirge" und "death valley" spielen kann mitreinnehmen......aber bitte keinen panzereroberungsmode.....
edit: du bzw euer KLSP squad könnt natürlich auch gern mitmachen, falls die zeit und die lust vorhanden sein sollten
Wobei eine Kombination aus CQ und den restlichen Maps insofern nachteilig ist, dass dann alle Maps nur mit 16 Spielern laufen. Das wurde etwas ungünstige gelöst, wie ich finde. Denn spätestens bei AK sind die 16 Spieler dann ziemlich mau.
Aber mal sehen was ich tun kann. Werde versuchen euch ne schöne Maprotation einzustellen.
Hey Tank, wie sieht es eigentlich aus, mit Adminrechten an zuverlässige Spieler die regelmässig online sind?
Ich wäre für Aftermath, heute Abend. CQ und andere funktionieren nicht zusammen, da immer das probloem mit der Spieleranzahl auftritt. Das is gelinde gesagt echt schwach von Dice...
bin schon sehr gespannt auf die Level schade, dass es der letzte DLC ist aber wir wurden echt gut bedient bei diesem Teil. Man hat sich mühe gegeben das Spiel lange am Leben zu halten.
nochmal schlappe 4 GB? puh..denn hat bf schon fast 25gb..wahnsinn. ich lass den ersten ansturm erstma abklingen und lade es in ruhe...ich widme mich erstma borderlands.
da aber kaum einer postet,denke ich der dlc kommt gut an