Javelin vs Dirtbike = Kills ohne Ende.
Na toll....wieder um die 4GB downloaden mit Endgame+Patch ?!![]()
Find ich langsam ne Frechheit,da bin ich mit meinem DSL 1000 ja drei Tage am laden.
Und ich hatte mich schon auf Endgame gefreut....Kann froh sein,wenn ich da bis zum WE mit dem Download fertig werde.
Da ich auch grad nur morgens downloaden kann,weil ich Spätschicht habe.....
Na toll....wieder um die 4GB downloaden mit Endgame+Patch ?!![]()
Find ich langsam ne Frechheit,da bin ich mit meinem DSL 1000 ja drei Tage am laden.
Und ich hatte mich schon auf Endgame gefreut....Kann froh sein,wenn ich da bis zum WE mit dem Download fertig werde.
Da ich auch grad nur morgens downloaden kann,weil ich Spätschicht habe.....
Das war keine Kritik von mir bzw. ein Negativpunkt.Defense halt
Bei Rush rennen die Verteidiger doch auch nicht wie bei Braveheart auf die Angreifer zu.
Ich warte erst mal ab bis die Spieler die offensichtlich von COD rüber gekommen sind wieder abziehen.. ist ja schrecklich auf dem Server wo ich eben war wurde nur gecampt -_-
Solange sag ich auch nichts zu dem DLC!
Ja, dem wird so sein. Nur mal so, auf PC ist der End Game DLC schlappe 4,3 GB gross. Nur die Maps, ohne Patch. Die vorherigen DLC`s waren auch so in etwa.nochmal schlappe 4 GB? puh..denn hat bf schon fast 25gb..wahnsinn.
Gewöhn dich dran. Wenn Battlefield 4 dann mit entsprechenden Texturpaketen kommt wird D4rkSide die DLCs wohl im Laden auf ner BluRay kaufen müssen![]()
Das war keine CTF Map. War eine neue wo es auch ein Gunship gab! Also ConquestDas war keine Kritik von mir bzw. ein Negativpunkt.Defense halt
Bei Rush rennen die Verteidiger doch auch nicht wie bei Braveheart auf die Angreifer zu.
Ich sag ja auch, dass dieses Verteidigen zum Spielmodus CTF dazu gehört.
Ich habe mich auf diese Aussage bezogen:Ich warte erst mal ab bis die Spieler die offensichtlich von COD rüber gekommen sind wieder abziehen.. ist ja schrecklich auf dem Server wo ich eben war wurde nur gecampt -_-
Solange sag ich auch nichts zu dem DLC!
nochmal schlappe 4 GB? puh..denn hat bf schon fast 25gb..wahnsinn.
Gewöhn dich dran. Wenn Battlefield 4 dann mit entsprechenden Texturpaketen kommt wird D4rkSide die DLCs wohl im Laden auf ner BluRay kaufen müssen![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!