Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 15. März 2013, 10:27

ne level erhöhung wäre ja nun auch mal angebracht

822

Freitag, 15. März 2013, 10:51

Wurde angekündigt. Aber keiner weiss wan es so weit sein wird, denke es kommt mit dem vierten und letzten DLC!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

823

Freitag, 15. März 2013, 13:05

Der 4. und "Letzte" DLC ist noch Bestandteil des Seasonpass, oder ?

824

Samstag, 16. März 2013, 12:36

das 4te story dlc ja

der neue Char nein

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 17. März 2013, 09:53

was war das denn für ein update gestern ?

827

Sonntag, 17. März 2013, 13:46

Nö. Dafür gabs kein Update. Zumindest nicht bei mir. Konnte den Code einlösen ohne dass ich ein Uodate ziehen musste.

Allerdings muss man das Spiel jedesmal neu Updaten wenn man den Systemcache leert. Eins der wenigen Spiele bei denen das noch so abläuft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

828

Montag, 18. März 2013, 14:04

Heute in einer Woche werden die Levelerhöhung und der neue Charakter enthüllt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

829

Montag, 18. März 2013, 14:49

na das ist doch mal ne ansage---die quelle dieser infos?

830

Montag, 18. März 2013, 14:56

na das ist doch mal ne ansage---die quelle dieser infos?


Ach stand im Gearbox Forum, da sind die ganz Süchtigen, wir schon stimmen. :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

831

Dienstag, 19. März 2013, 06:18

ich weiss echt nicht wie ich das spiel so lange links liegen lassen konnte,ich zocke zur zeit nix anderes...mittlerweile lvl 29 :thumbup:

ich mache ja alle nebenmissionen und muss sagen wenn man die nicht macht,würde man die endbosse garnicht schaffen. alle meine waffen hab ich auch nur durch nebenmissionen gefunden. die sind viiiiel stärker als das was man bekommt...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der kampf gegen den "bunker" und danach gegen angel,das hätte man sonst doch nie geschafft,ich level in den nebenmissionen sowas von schnelll. sind ja auch genug gegner die man platt macht. gestern gabs auch ne missionen wo ich zum abschluss ne sniper mit 720 schaden bekommen habe,vorher hatte ich nur irgendwas mit 300 ...also die nebenmissionen lohnen sich alle mal ,auch wenn sie nervig sind.

jetz z.b. soll ich den monster skag töten..dukino s mutter...das ist echt fies. gestern 3 mal gescheitert... :| aber auch storytechnisch macht das game viel her. :]
...und dann BAM!

832

Dienstag, 19. März 2013, 06:22

Die Story ist in meinen Augen gehobener Durchschnitt. Was das Game so besonders macht sind die abgedrehten Charaktere. Ich freue mich zB immer, wenn ich eine Mission von Claptrap bekomme.

833

Dienstag, 19. März 2013, 11:59

Ich halte den immernoch für den nervigsten penetrantesten Videospiel-Sidekick ever.


834

Dienstag, 19. März 2013, 12:50

Ich halte den immernoch für den nervigsten penetrantesten Videospiel-Sidekick ever.



:schmeissweg:

Navi :D

Ach was, ich habe sie trotzdem gemocht :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

835

Dienstag, 19. März 2013, 14:00

Du mochtest Claptrap nicht? Tommy, was ist nur los mit dir?!

@Navi:
KOTZ

836

Dienstag, 19. März 2013, 23:12



ich habe die ultrawaffe gefunde.........dachte ich :schmeissweg:
...und dann BAM!

837

Mittwoch, 20. März 2013, 00:02

Lol. Ich lauf auf lvl 14 immernoch mit ner pistole rum die grad mal 110 schaden macht :D

Ich spiels im mom aber auch noch kaum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

838

Mittwoch, 20. März 2013, 04:48

ich hab mir erstmal die erste Addon Disk für 10eur geholt ^^

839

Mittwoch, 20. März 2013, 07:45

Lol. Ich lauf auf lvl 14 immernoch mit ner pistole rum die grad mal 110 schaden macht :D

Ich spiels im mom aber auch noch kaum


ich habs nur gespielt,hab nichtma end game geladen bei bf 3 ;( 8|

mittlerweile lvl 30... meine pistole macht schaden 538 oder sowas...

wenn man das spiel durch hat ,sollte/kannman denn schon level 50 sein? oder habt ihr das alle mit den zusatz dlc gemacht? denn ich rushe ja nun wirklich nicht durch,89 nebenquest immerhin schon ;)


ich hab mir erstmal die erste Addon Disk für 10eur geholt ^^


cool mit allen 4 spielerweiterungen? wo das denn?
...und dann BAM!

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

840

Mittwoch, 20. März 2013, 14:09

beim ersten mal durchspielen biste nicht auf level 50. beim zweiten mal ja. die zusatzmissionen habe ich alle per saisonpass bekommen, lag bei meiner spieleedition dabei. werde die aber erst spielen wenn man sich weiter aufleveln kann

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten