Ich meinte jetzt nicht The Walking Dead mit Gewalt und Sexszenen, sondern eher Game of Thrones.
Ständig wird entweder gebumst oder Gedärme rausgefetzt.
The Walking Dead war bzgl. der Art des Inhalts noch in Ordnung.
WALKING DEAD STAFFEL 2
so, bin ja nun mittlerweile bei episode 10 von gesamt 13 angelangt und entgegen vieler negativer meinungen finde ich die 2te staffel echt super......
teilweise sogar noch spannender als die 1ste......
gibt einige spannende momente und es kommen interessante twists und überraschungen vor, die das ganze für mich noch abgerundet haben......
also für mich noch stärker als staffel 1![]()
Die zweite Staffel fand ich auch richtig gut!
so, gestern abend mit der 2ten staffel fertig geworden......kurz und knapp: für mich noch spannender, tiefgründiger was die charaktere anbelang und top auch auf die action bezogen
wenn sich die kurve mit den kommenden staffeln weiter so nach oben steigert dann bin ich mit der franchise mehr als zufrieden![]()
![]()
Finds immer richtig interessant zu sehen, wie da die Meinungen doch auseinandergehen. Bei vielen war der Tenor ja zur Staffel 2: "Das ist ja wie 'Unsere kleine Farm!'". Auch bei mir hielt sich die Begeisterung über Staffel 2 in Grenzen. Im Gegensatz zur 1. Staffel fand ich die wirklich schwach. Für mich ist Staffel 3 bisher mit Abstand die stärkste, besonders die ersten Folgen, unter anderem "Walk with me", gehören für mich zum besten von TWD.Mit Staffel 3 bin ich bisher auch zufrieden, aber mMn kommt die nur teilweise an S2 ran!
so, gestern abend mit der 2ten staffel fertig geworden......kurz und knapp: für mich noch spannender, tiefgründiger was die charaktere anbelang und top auch auf die action bezogen
wenn sich die kurve mit den kommenden staffeln weiter so nach oben steigert dann bin ich mit der franchise mehr als zufrieden![]()
![]()
Wird direkt von mir gekauft. Am besten 2 oder 3 mal. Die Zombiekopf Edition der 2. Staffel geht inzwischen für um die 200 Euro weg.US CE![]()
Kann man bei bedarf mit Wasser füllen.
Wird direkt von mir gekauft. Am besten 2 oder 3 mal. Die Zombiekopf Edition der 2. Staffel geht inzwischen für um die 200 Euro weg.US CE![]()
Kann man bei bedarf mit Wasser füllen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Mai 2013, 15:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!