Solche Spiele brauchen witzige und kreative Cheats! Kann einer von euch das mal den Spieleentwicklern verklickern?!?!?![]()
Cheats![]()
Du immer mit deinen scheiß Cheats! Wenn ein Spiel nur durch Cheats gut ist, stimmt da was ganz gewaltig nicht.
Cheats sollten zumindest 'ne Option sein. Vor allem, wenn man einfach nur Spaß haben will![]()
Bei einigen Spielen kann man sie ja aktivieren, in der Zeit jedoch keine GS freispielen. Am Ende ist es nur eine Programmierungssache.
Ich mochte sie damals, vor allem die Funcheats bei THPS2 unglaublich gerne und es hat Spaß gemacht sie freizuspielen.
Früher gab es bei Fifa schon Cheats, die das Gameplay interessanter gemacht habe. Unsichtbare Wände an der Spielfeldbegrenzungen, oder ein "blinder" Schiedsrichter,
etc. das hat schon ab und neue taktische Möglichkeiten eröffnet und bot Abwechslung.
Ich bin offline-Procheat!![]()
Cheats sollten zumindest 'ne Option sein. Vor allem, wenn man einfach nur Spaß haben will![]()
Genau, NACH dem Abspann wegen mir - früher hatten wir viel mehr Cheats in den Spielen - aber dank der virtuellen Schwanzverlängerung namens Gamerscore ist dem nun auch nicht mehr so![]()
Es geht doch nichts über eine verbitterte alte Frau![]()
Ich würde gerne mal wissen ob es eine Konsolen Version von DayZ geben wird?
Bei einigen Spielen kann man sie ja aktivieren, in der Zeit jedoch keine GS freispielen. Am Ende ist es nur eine Programmierungssache.
Ich mochte sie damals, vor allem die Funcheats bei THPS2 unglaublich gerne und es hat Spaß gemacht sie freizuspielen.
Früher gab es bei Fifa schon Cheats, die das Gameplay interessanter gemacht habe. Unsichtbare Wände an der Spielfeldbegrenzungen, oder ein "blinder" Schiedsrichter,
etc. das hat schon ab und neue taktische Möglichkeiten eröffnet und bot Abwechslung.
Ich bin offline-Procheat!![]()
Meine Rede, Cheats haben natürlich nichts zu suchen wo es eine Rangliste gibt, egal in welchem Spiel - aber überall wo es keine gibt sind sie nach dem Durchspielen einfach ein riesiger Anreiz das Spiel nochmals oder weiter zu spielen.
Wie in San Andreas damals, diese witzigen Cheats die es gab, wenn du ein fremdes Fahrzeug berührst fängt es an langsam in die Luft zu schweben und bei etwa einer Höhe von zehn Metern sind dann die Fahrer ausgestiegen und in den tot gestürzt![]()
Jetpack, F12 Taste welche dir unendlich Autos spawnen lässt und mit F10 sprengt man alle gleichzeitig, Panzer, Kampfjets, etc. etc.
Herrlich war's![]()
67 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!