Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. März 2013, 14:36)
Weiß jemand zufällig was ob man das Steelbook beim Media Markt jetzt dazu bekommt oder nicht?![]()
Xbox.de hat bei Facebook nämlich geschrieben das es dort erhältlich sein wird.
MM weis angeblich nix davon. Hab aber auch schon gelesen das es quasi mit der ersten Lieferung kommt und dan an alle Vorbesteller ausgehändigt werden soll![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (18. März 2013, 22:36)
Für Gamestop Pre Orderer gibts die Demo schon paar tage früher. Für alle gibts die ab morgen. Wo hast du die gezogen im inet?
Gibts da ne anleitung wie man das macht?
Edit:
Im Vergleich zu den Vorgängern sind die Wertungen nicht gerade berrauschend:
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…of-war-judgment
Vorallem soll es viel weniger Action geben und das Leveldesign soll bei weitem nicht mehr so gut sein wie das der Vorgänger.
Das Fazit war: "Solide aber mehr nicht."
Da der MP schon kein wirkliches Gears mehr ist hab ich ja gehofft der SP bleibt zumindest genauso gut wie die Vorgänger![]()
was ist so falsch daran alle reviews in einem durchschnittscore zu haben???
Also nur 4 Maps für richtiges PvP...
Overrund ist mMn eher wie der Beast Mode...
So kann man DLCs auch bewerben... Sollte ich mir das Spiel holen dann geb ich denen zu den 60 Euro nicht noch 12 Euro pro DLC mit 3 maps...
Wieso haben die nicht einfach 8 maps für alle modes gemacht und die dann für overrun angepasst... Dice bekommt das mit BF ja auch hin...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!