Das erste mal Arbeiten seit 2 Wochen ... und nächste Woche: URLAUB
@shaggy & Jihad: wie Ihr vielleicht noch wisst, kommt man nur per Einladung in das Altersheim. ich habe mal eine erneute Abstimmung beantragt. Ihr hört dann von mir.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Moin, gegen meinen willen krank geschrieben, aber vllt ist es ja mal ganz gut. Donnerstag geht es dann weiter.
Ich hab so einen gestörten Sprachfehler. Meistens, wenn ich "Verwaltung" sagen will, bin ich immer kurz davor, stattdessen "Vergewaltigung" zu sagen.
Oder, was mir eben auch aufgefallen ist: Ich hab große Probleme "Bibliothekar" auszusprechen (und ob ich das richtig geschrieben hab, weiß ich auch nicht).
Mach so Sprachübungen, wie beim Logopäden. Nimm 'n Kuli oder 'n Korken innen Mund und sowas halt.
Auf der anderen Seite: Ist doch lustig!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Guten morgen
Es ist erst Dienstag und ich wünsche mir schon das WE herbei.
Ich hab auf der Arbeit kaum noch Zeit um mir ne Tasse Kaffee zu holen....
Hm, ist das Jammern auf hohem Niveau
Kommt immer darauf an, wie stark Du drunter leidest
Hier isses momentan ruhig, zweiter Kaffee, ein Ticket in Bearbeitung.
Ich mag es aber lieber wuselig und bin gerne und oft unterwegs!
Gruß
Markus
Guten Morgen Welt!
Kaffee ist schon fertig? Seeehr schön!
MAHLZEIT
gleich kotelett mit bratkartoffeln und WD:survival instinct macht mich auch iwie "heiss"........WTF
Vielleicht ist das ne gute Alternative für DayZ (Modus: einfach Überleben auf ner großen Map). Wär toll -> ne Story hat ja bekanntlich ein ende
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
@shaggy & Jihad: wie Ihr vielleicht noch wisst, kommt man nur per Einladung in das Altersheim. ich habe mal eine erneute Abstimmung beantragt. Ihr hört dann von mir.
Mach dir keinen Aufwand, ich würde vermutlich sowieso nur kurz die Nase durch die Tür stecken.
@Andi:
Hast du vielleicht dieses Adoptiv-Syndrom das Frauen gerne mit hässlichen oder halbtoten Tieren haben? Wo du quasi für das Produkt eintreten willst das sonst keiner mag?
hmmmm.....ka.....könnte sein
schliesslich häng ich auch gerne hier ab von daher......
Ich hab Kohldampf!!!
Am liebsten würde ich gleich zu McDonald's latschen, aber das wäre Schwachsinn, da ich Zuhause noch leckere Nudeln mit Hackfleischsoße habe... deshalb heißt es: Ertrag es wie ein Mann!!!
Gruß
Markus
Ich hab Kohldampf!!!
Am liebsten würde ich gleich zu McDonald's latschen, aber das wäre Schwachsinn, da ich Zuhause noch leckere Nudeln mit Hackfleischsoße habe... deshalb heißt es: Ertrag es wie ein Mann!!!
Ein Mann tut Beides.
Mach dir keinen Aufwand, ich würde vermutlich sowieso nur kurz die Nase durch die Tür stecken.
Du weißt aber schon, dass dort das Bier am besten schmeckt wegen dem Reinheitsgebot usw.
Willst du damit sagen die Frrrront wärrrre UNRRREIN?
Toll, während der Mittagspause postet keine Sau und jetzt sehe ich so einen scheiß Hitler ....
EDIT: wobei ich den Sinn für diesen Humor durchaus verstehe!!!!!
Wer wills schon rein haben?
Gruß
Markus
also als ich das letzte mal hitler für meine spasszwecke eingesapannt habe, bekam ich eine verwarnung....besser schnell weg damit tommy......
Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
58 Besucher