Zitat
Original von Christian Witte
.... um Filme zu gucken kauf ich mir halt keine Konsole oO wenn die dazu noch so laut ist wie die 360 bei Vollbetrieb geht das Vergnügen eh flöten, solang man nicht die Anlage aufdreht...
Zitat
Original von fake
zum bild über mir.
ich weis das der controller nochmal überarbeitet wird, aber ich finds trotzdem immer wieder schrecklich die banane zu sehen![]()
Zitat
Original von fake
alles wird weiterhin das selbe bleiben wie davor. und das alles der abwärtskompatibilität zur liebe.
ich hoffe natürlich auch, das es anderst kommt, aber das ist im moment meine einschätzung.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von fake
alles wird weiterhin das selbe bleiben wie davor. und das alles der abwärtskompatibilität zur liebe.
ich hoffe natürlich auch, das es anderst kommt, aber das ist im moment meine einschätzung.
Na, ich denke, Sony wird alles tun, damit die 360 keinen Vorteil hat, mag er noch so klein sein. Hat man ja auch an dem Online-Strategiewechsel gesehen.
Seid ihr euch sicher, dass die Buttons des 360-Controllers nicht sensibel sind? Beim Xbox-Controller wurden ABXY in 256 Druckstufen abgefragt (stand zum Launch in einem XBM).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mart« (7. April 2006, 20:13)
Zitat
Original von belokzoc
nein er wurd abgeändert... laut PS3 Forum.. sieht er so ähnlich aus wie immer !!! wie der alte der PS2 er Version...
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von funkySTU
Beim Xbox-Controller wurden ABXY in 256 Druckstufen abgefragt (stand zum Launch in einem XBM).
Stimmt auch. Habe ich aber erst gemerkt, als mirs gesagt wurde und die Spiele, dies nutzen (MGS2 und DoAXBV), konnte ich nie testen.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von belokzoc
nein er wurd abgeändert... laut PS3 Forum.. sieht er so ähnlich aus wie immer !!! wie der alte der PS2 er Version...
hmm, für PS " Fans sicher ganz nett. Ich finde den PS Controller aber lange nciht mehr so gut wie ich ihn zum launch der Konsole fand. Der 360 Controller liegt einfach viel besser in der Hand.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!