Zitat
Kritik hatte der Gearbox-Mitarbeiter nur für die Social-Features der PlayStation 4 über. Bereits PlayStation Home sei ein Flopp gewesen und auch die sozialen Fähigkeiten der PSVita fanden keinen besonderen Anklang bei den Nutzern. Zudem langweile es den FX-Artist, wenn er während zahlreicher Online-Matches mit 14 jährigen Kindern konfrontiert wird, die gegen alles und jeden den Mund zu voll nehmen.
Gearbox: Die neue Xbox ist mindestens genau so schnell wie die PS4
irgendwie wünsche ich mir so eine super trooper mega teure next-gen konsole (um die 1000+ ocken) ala high-end pc, damit ich online nie wieder pubertierenden kinder hören muss. am pc habe ich weder bei battlefield 3, noch bei cod bo 2 oder fifa 13 sowas häufig erlebt.
Xbox 720 smashed. PS4 smashed. Bin wieder auf die Videos gespannt.![]()
Ist eigentlich immer witzig, das alles zu verfolgen und dann abseits des ganzes Blala und BlubBlub nach nem Jahr oder so nach Launch gechillt sich auch für eine der Konsolen zu entscheiden und fröhlich das Arsenal von Software zu beschnuppern usw.
Wärend die einen dann mit grauen Haaren da sitzen, sitzt der kluge Gamer fröhlich und zur richtigen Zeit an der (richtigen) Konsole.![]()
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!