Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Defiance

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. März 2013, 13:30

ich bin auf jeden fall mal gespannt, sieht ja nicht verkehrt aus, mal schauen was am ende wirklich bei rumkommt ;)

22

Donnerstag, 21. März 2013, 14:06

Wers mal ausprobieren will, bei Eurogamer.net gibts grade nen betakey giveaway, hab mir da grade mal nen code gezogen, heut abend mal saugen und schauen obs was taugt
Gamertag: THE TURBO RIDER

23

Samstag, 23. März 2013, 17:20

ich hab jetzt mal ne kleine session hinter mich gebracht und mal ein paar eindrücke für euch gesammelt.

Also auf den ersten Blick erinnert mich das Game irgendwie an Tabula Rasa auf dem PC falls das jemand kennt, das Spielprinzip ist sehr ähnlich.
Man feuert in Echtzeit aber man sollte hier keinen Shooter erwarten, Recoil gibts so gut wie keinen und wenn man ein Ziel erstmal im Fadenkreuz hat braucht man eigentlich nur noch draufzuhalten bis die Hitpoints schwinden. Es ist nicht nötig rumzulaufen beim feuern, weil die Gegner NICHT vorbeischiessen, die treffen immer, geben aber nur alle paar sekunden mal nen Schuss ab. Muss man seinen Schild regenerieren versucht man die Schusslinie zu unterbrechen und irgendwo hinter einem Objekt in Deckung zu gehen (ducken, richtig anlehnen kann man sich nicht).

Es gibt viele Ingamevideosequenzen die zumindest in der Beta mal nicht mit Sprache vertont sind. Man liest quasi nur Untertitel. Sehr störend und irgndwie derb 90er mässig: Beim Reden bewegen die Figuren ihre Münder NICHT!!! Die können nur ihre Augen bewegen, das sieht irgendwie echt scheisse aus. Ka ob das im Release anders sein wird.

Ansonsten rennt man mit allen anderen Spielern MMO typisch in der Zone rum und erledigt quests, verteilt skillpunkte (ich glaube es gibt nur 4 Basisskills die jeder Charakter wählen kann, also einen davon) und zahlreiche Unterperks die man ausstatten kann um sich zu verbessern. Es gibt so ne Art Sprint + Meeleboost, nen Köder um NSCs abzulenken (die wirklich saublöd sind, die ballern stur auf den Köder ohne dass dem irgendwas passiert während man selbst die viecher wegbürstet, allerdings rennen nicht alle NSCs dem Köder nach!), Unsichtbarkeit und noch nen Damage booster.

Fazit kann ich noch keins abgeben, im Moment machts noch Spass trotz Bugs und grottiger Grafik. Aber ich mochte Tabula Rasa damals auch schon sehr.
Gamertag: THE TURBO RIDER

24

Dienstag, 2. April 2013, 18:20

also Beta war nicht übel

und zu verkaufen scheint es sich erstmal auch gut
(ultimate Version auch ausverkauft bei Amazon)

bin echt am überlegen für welche Platform ich es hole

25

Mittwoch, 3. April 2013, 10:29

Weiß jemand ob man defiance auch Crossplatform spielen kann?
Bin am überlegen es für die Box zu kaufen weil mein PC nicht mehr der Beste ist und Freunde von mir wollen es sich für den PC kaufen.
Kann leider nichts dazu finden und hoffe das Ihr ne Antwort habt!

26

Mittwoch, 3. April 2013, 10:49

das steht glaub ich den den FAQ auf der seite
und ich glaube mich zu erinnern da da nein steht

weil unterschiedliche Server und anderer Patchverlauf usw

D4rkSide

unregistriert

27

Mittwoch, 3. April 2013, 20:53

Finde das Spiel auch recht interessant.
Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen:

1) Wie siehts aus wenn man hauptsächlich Solo unterwegs ist ? Gibts da Probleme oder kann man das meiste auch allein erledigen ? (jetzt nicht aufs Endgame bezogen)

2) Stimmt es,dass alle Charaktere mehr oder weniger gleich aussehen und es recht wenige Individualisierungsmöglichkeiten gibt ?

3)Wie sind eure Eindrücke von der Grafik ? geht das weitgehend in Ordnung ?

4)Es gibt kein Deckungssystem ? Also seh ich nen Gegner,stelle mich einfach vor den und halte drauf bis er oder ich tot ist ? Hört sich recht langweilig an ?!

5)Thema F2P : Wie siehts da aus mit Item-Shop oder sowas ?

6)Wie siehts mit Instanzierung aus ? Ist die Welt komplett offen oder sind die Gebiete instanziert und man trifft andere Spieler quasi nur in "Lagern" ?

7)Die Quests - nur Standard Sammel dies und töte das Aufgaben oder gibts da auch bisl Abwechslung ?

Das wärs erstmal soweit. :)

28

Donnerstag, 4. April 2013, 13:23

Hallo D4rkSide

1: Du brauchst keine Gruppe für den Hauptcontent. Quests alle relativ simpel Solo zu erledigen. Gruppeninstanzen machst du auch ganz unkompliziert. Rechts auf dem Steuerkreuz drücken, Coopmap aussuchen und warten bis er dir 3 weitere Leute zur Verfügung gestellt hat. Dann landet ihr zusammen in der Instanz und könnt spielen.

2: Naja, auf der Xbox ist es so dass wenn du bei großen Ansammlungen von Spielercharakteren, wie zb bei einem Archenfall zahlreiche Klone sehen wirst. Das liegt allerdings daran dass die Hardware vermutlich nicht mehr anders klarkommen würde und deswegen nur noch den Archetyp in seiner Basisform darstellt, also quasi einen von 4 Charakteren Mensch (Männlich/Weiblich) oder Alien (M/W).
Verschiedene Klamotten gibts allerdings zahlreiche, die bekommst du zum Teil bei Händlern, vor allem aber für Herausforderungen. Wenn du zb das komplette Herausforderungspaket für Mount Tam abschliesst bekommst du ein spezielles Outfit, selbiges gilt für 100% bei Instanzen. Also es gibt schon auch optische Individualisierungsmöglichkeiten

3: Grafik wie in der Beta, nicht besonders aufwendig, auf keinen Fall so wie in den Trailern. Stellenweise wie ein gutes Xbox Classicgame... im Singleplayer aussehen würde. Ist aber erträglich. Wenigstens bewegen sich jetzt mal die Münder beim sprechen.

4: Kein Deckungssystem. Du musst wie bei alten Shootern Sichtlinie unterbrechen um deine Schilde und Gesundheit zu regenerieren. Stehenbleiben und Schiessen wird nicht funktionieren, deine Schilde sind nach 2-3 Treffern in der Regel runter. Du musst in Bewegung bleiben.

5: Item Shop gibts. Da kann man sich Erfahrungsbooster kaufen, Moneybooster, so nen Kram halt. Ansonsten noch zusätzliche Klamotten und Inventoryslots. Inventoryslots schaltet man allerdings auch beim leveln frei oder auch über die Archencodes.

6: Offenbar grösstenteils offen, Instanzen sind nur die kleinen Gruppendungeons. Weiterhin wird man für spezielle Challenges in Instanzen geworfen, zb wenn man so ne Art Hordemodus macht und ohne zu regenerieren möglichst viele Viecher ausschalten muss. Da gehts dann in Instanzen.

7: Das übliche MMO Programm. Quests nach dem Schema gehe von A nach B danach von B nach C und D und dann zurück zu A um die Quest abzuschliessen. Nichts besonderes, allerdings immer gute Rewards was mich persönlich motiviert die Quests durchzuziehen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

29

Donnerstag, 4. April 2013, 14:39

hab mir das jetzt mal videotechnisch angesehen und bin iwie heiss drauf geworden......

aaaber hätte da auch nochn paar kleene fragen an die, dies bereits zoggen:


wie siehtn das konzept hier generell aus? zusammen mit anderen leuten welche sich auch auf den gleichen server eingeloggt haben gegen böse alien und auch artefaktsuche oder wie muss ich mir das vorstellen? oder eher gegeneinander? oder zusammen gegen KI aliens?

inwiefern läuft denn dieses koop ding ab? muss bzw kann man hier auch gruppen gründen, mit stützpunkt und so um dann von dort aus gemeinsam (wenn man denn will) gegen die aliens zu kämpfen, oder wie?


oder ist es eher so ausgelegt, dass man sich nur zum gemeinsamen kampf trifft, aber dann jeder einzeln für sich weiterspielt?

oder doch eher so wie zb in "day z" wo allianzen und teams gegründet werden , welche dann gemeinsam losziehen......

und wie läuft denn die kommunikation ab wenn man einen anderen mitspieler trifft? via headset oder doch tippen?


weiters reizt mich auch die sache, dass es eine sepperate serie dazu gibt......nur warum läuft die auf nem privatsender, wo ja sicher nicht alle zugriff zu haben.....was is denn nun wenn ich diesen "scifi" kanal nicht habe? gibbes keine andere möglichkeit sich das dann anzusehen?


:danke:

30

Donnerstag, 4. April 2013, 15:51

es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen panne an aber:

Wie beende ich das spiel / kann ich mich ausloggen? ich hab da irgendwie den knopf noch nicht gefunden.... :love:

Und eine weitere frage hätte ich noch: wie bringe ich diese "mods" an die waffen...?? irgendwie klappt das nicht,
muss da wohl auch was falsch machen / bzw. übersehen haben....

alles garnicht so einfach am anfang..... :help:

31

Donnerstag, 4. April 2013, 17:08

Andex: Es gibt nur einen Xboxserver, da landen alle Xbox Spieler drauf.
Es ist eine Worldmap auf der alle Spieler rumlaufen und sich begegnen.

Für die Gruppendungeons drückst du rechts auf dem Steuerkreuz, dann wählst du das Dungeon aus (Anfangs eine, wenn du im level aufsteigst werden mehr verfügbar) und dann entweder mit Buddys rein oder einfach die Gruppensuche aktivieren. Bei der Gruppensuche wirft er dich zufällig mit 3 anderen Spielern zusammen ins Dungeon und dann macht ihr das.

PVP gibts auch, geht genauso, steuerkreuz rechts und dann kompetive Maps auswählen.... dann sammelt er spieler und wenn er genug beisammen hat landen alle im PVP gebiet. Da gibts so deathmatchdinger und conquest modus.

Kommunikation via Headset oder du klemmst ne Tastatur an und kannst tippen, macht aber auf der Box bisher irgendwie kaum jemand.

@Feuerfrei:
Start drücken fürs Menü, dann LT gedrückt halten fürs EGO Radial und gleichzeitig X drücken (steht dann links oben)


Mods: Eine Waffe muss Slots dafür haben, es gibt 4 Stück (erkennt man an den vier Kästchen unter dem Waffensymbol)
Wenn da ein - in einem der vier kästchen steht hat die Waffe keinen Slot frei für den Mod.
Es gibt Mündung, Schaft, Magazin und nochwas, glaube Lauf. Wenn man einen Mod einbauen kann ist in dem Kästchen das entsprechende Bild drin.

Angenommen du hast jetzt eine LMG mit einem Magazinslot. Dann besorgst du dir einen Mod für LMGs (das steht in der Beschreibung des Mods), drückst start fürs Menü, einmal RB um in den Modmodus zu kommen. Dann wählst du das LMG aus, klickst auf Mods hinzufügen und kannst dann den entsprechenden Mod einrichten, dann noch einmal runterklicken auf Aktion auführen und das Teil wird eingebaut.
Gamertag: THE TURBO RIDER

D4rkSide

unregistriert

32

Donnerstag, 4. April 2013, 19:48

@Kollisionskurs
Danke für die Antworten.
Wie lange dauert denn so ne Gruppeninstanz im Durchschnitt so ? Und gibt es fürs PvP auch Belohnungen und EP ?

33

Donnerstag, 4. April 2013, 22:30

also ich bin jetzt kurz vor lvl 400, hab 2 coopeinsätze zur verfügung und die sind so in 20 - 30 minuten durch. bei der zweiten hängts momentan ein bisschen an der herausforderung den boss in weniger als 5 mins zu killen... meine teams bisher hatten leider nicht genügend damage output :)
ich konnte aber beobachten dass man mit einem team das bisschen plan hat relativ schnell durchrushen kann.

für pvp gibts archen schlüssel....die gibts auch für die archenfälle, für instanzen usw.
diese keys tauschst du zusammen mit ein paar credits an den lockboxdealern eine lockbox. es gibt tier 2-4...die 2er kosten glaub ich so um die 12 keys, die 4er kosten 64. in denen sind dann 2-4 seltene waffen drin, mit etwas glück auch epics.
Ich spare immer auf die 4er weil ich da bisher die besten waffen rausgezogen hab... ob es sinnvoller wäre für das selbe geld wesentlich mehr 2er boxen zu kaufen hab ich bisher selber noch nicht gecheckt...aber ich habe zumindest das gefühl dass in den tier 4 boxen die chancen auf epics wesentlich höher sind.

für eine kleine pvp runde oder einen kleinen archenfall bekommst du einen key, für eine schattenmission bekommst du wenn dein team gewinnt 5, für eine coopinstanz ebenfalls 5 und für einen großen archenfall je nachdem wie du beteiligt warst 5+bonus...mein höchster bonus waren bisher 4.
Gamertag: THE TURBO RIDER

34

Freitag, 5. April 2013, 08:40

danke für die schnellen antworten!

Hab jetzt auch diese komische "ranch" gefunden wo man mods kaufen kann. Hab gestern auch
mal 2 Schattenmission absolviert. Diese fand ich doch sehr unterhaltsam.
Für diejenigen die sich nichts drunter vorstellen können: 2 Teams spielen gegeneinander
und versuchen bestimmte punkte auf der karte einzunehmen. Eroberte Ziele bringen dann in bestimmen abständen
Punkte die man fürs gewinnen brauch.

Eine Frage hätte ich aber auch noch: Wie erhält man diese "bits"...das scheint ja auch eine art währung zu sein
aber bisher droppte davon nix?!?! Oder muss man sich das im "store" mit echtem geld kaufen?

P.S. bin EGO lvl 109

35

Freitag, 5. April 2013, 11:38

das coole an den schattenmissionen ist ja dass sie in der offenen welt stattfinden, also in der region in der man grade ist. man läuft dann da rum und battelt sich mit den anderen spielern.

die bits sind die währung die du für echtgeld bekommst, die droppen nicht
Gamertag: THE TURBO RIDER

Friesenjung75

unregistriert

36

Freitag, 5. April 2013, 12:22

Hallo zusammen,

Habe mir heute Defiance gekauft. Spiel wurde gepatcht und habe es auf der festplatte installiert. Nur leider komme ich nicht in spiel rein.
Jedes mal wenn ich Start drücke kommt nach einiger zeit die Meldung...

"Kritisch Die Zeit für deine Verbindung zu den Defiance-Servern ist Abgelaufen"


Habe die immer noch Probleme mit den Servern?

37

Freitag, 5. April 2013, 14:41

Server war eben down, wird bald wieder online sein
Gamertag: THE TURBO RIDER

38

Freitag, 5. April 2013, 15:40

immer schön die Internet Seite checken

es iste in MMO

daher auch mal was am Server
reparaturen oder wartung oder was auch immer

39

Montag, 22. April 2013, 13:40

Hi,

habe mir das Spiel "blind"zugelgt und bisher 2 Chars erstellt.

DEFIANCE ist für mich der Geheimtipp schlechthin!

Weshalb?:
- Ich habe das Gefühl, wirklich in diese Welt einzutauchen wie bei keinem Spiel zuvor
- Ob alleine, in einem kleinen Team oder bei Großangriffen mit ca 50 Leuten, es macht einfach eine Mordslaune den Mutanten und Co. den Arsch aufzureissen ;)

Beispiel:
- Ich loge mich ein und schwinge mich auf mein Trike
- Über die komfortable Map suche ich mir eine neue Quest und fahre dann zu diesem Auftraggeber
- Ich nehme die Quest an un ziehe los
- Unterwegs zu meinem Ziel, das ich mir super bequem auf der Map markieren kann, sehe ich wie 4 RL Spieler einen Angriff der Mutanten abwehren, also runter vom Trike und den Jungs zur Hand gehen. Nach getaner Arbeit gibt es Belohnungen.
- Wieder aus Trike und weiter zu meinem Ziel
- Arch Angriff! 1500 Meter entfernt von mir ist ein Archbefall! Schnell dorthin-denn hier gibt oft richtig gute Belohnungen! Dort angekommen tummeln sich schon 10 RL Mitstreiter und schenken dem Boss ordentlich ein. Innerhalb 2 Minuten sind wir 50 Mitstreiter und ballern alles was das Zeug hält. Nach 10 Minuten haben wir den großen down und an einer Tabelle erkenne ich wie viel Schaden die jeweiligen Spieler am Boss gemacht haben
- Als ich auf mein Trike möchte, laden mich 3 RL Spieler in eine Gruppe um mit mir in eine Instanz zu gehen

Fortsetzung folgt ...... ;)

Für mich ein gnadenlos gutes Spiel! Obwohl ich die Hauptmission schnell durchspielen wollte, gibt es so viel verschiedene Sachen zu tun, dass ich mit dieser fast nicht weiterkomme ,)

40

Montag, 22. April 2013, 14:28

Kleine Bemerkung am Rande... die TV Serie hat stellenweise ne NOCH schlechtere Grafik als das Spiel...

Die Eröffnungssequenz als Nolan und Arisa da mit ihrem Truck nem Archenfall hinterherfahren war schon derb trashig/grottig....das sah aus wie ne Zwischensequenz von Command & Conquer Teil 1.... ^^
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten