zu 3: Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob genannte DLCs bereits in der Komplettbox vorhanden sind, aber folgende DLCs sind durch lohnenswert bzw. nicht unwichtig:
- ME 2: Shadow Broker, The Arrival, evtl. noch DIe Meisterdiebin Kasumi (Zusatzcharakter) Rest ist vernachlässigbar.
- ME 3: Leviathan (!!!), Extended Cut, Der Protheaner, evtl. noch Citadel u. Omega (nette Ergänzung aber nicht unbedingt storyrelevant)
Kann man machen, muss man aber nicht. Ähnelte mir zu sehr an den Standard ME 1 Baukasten, der sehr oft auch in den Nebenmissionen in ME 1 vorkam. Daher (für michME1 - Bring down the Sky. Bringt die Konflikte mit den Batharianern richtig gut auf den Punkt! Gehört einfach der Vollständigkeit halber dazu.
Stimmt. War echt gut gelungen.ME2 - hier hast du den "Overlord"-DLC vergessen. In meinen Augen noch immer der beste DLC der gesamten Trilogie. Auch fehlt dir hier der DLC um Zaeed. Wenn auch nicht unbedingt so bahnbrechend, gehört er doch dazu.
Kann man machen, muss man aber nicht. Ähnelte mir zu sehr an den Standard ME 1 Baukasten, der sehr oft auch in den Nebenmissionen in ME 1 vorkam. Daher (für michME1 - Bring down the Sky. Bringt die Konflikte mit den Batharianern richtig gut auf den Punkt! Gehört einfach der Vollständigkeit halber dazu.) nicht erwähnenswert.
Die erwähnten Verbesserungen bei der Grafik bezogen sich damals auf die PS3 Version des ersten Teils. Da gab es von Bioware mal ein Statement das man diesen ein wenig aufwerten will. In einigen Passagen ist dieses auch zu sehen, aber ein großer Unterschied ist dabei wirklich nicht festzustellen. Also kaum der Rede wert.
Naja,hatte eigentlich vor die Trilogie ein mal komplett durchzuspielen und dann halt auch möglichst jede Nebenquest abzuschließen und die lohnenswerten DLC's mitzunehmen.Als "Neueinsteiger" muss man ja auch nicht alles auf einen Schlag kaufen, sondern kann sich ja nach und nach versorgen. Wenn dich das Universum anfixt, dann wird es sowieso nicht bei einem Durchlauf bleiben.
Naja,hatte eigentlich vor die Trilogie ein mal komplett durchzuspielen und dann halt auch möglichst jede Nebenquest abzuschließen und die lohnenswerten DLC's mitzunehmen.
Wenn ich die Trilogie einmal intensiv durchgezockt habe,gehe ich nicht davon aus dass es da noch zu weiteren Spieldurchläufen kommt.
Das schaffen nur sehr sehr wenige Spiele bei mir.In der Regel wirds einmal ordentlich durchgespielt und dann isses auch abgehakt.
So gefragt an eine ME-Fan! AlleAlso welche ich brauche und welche nicht.
Die DLC werden in allen Teilen als Hauptquest zu einer bestimmten Zeit markiert bzw. freigeschalten. Sind also leicht erkennbar (z.T. werden sie mit dem Titel DLC im Questlog geführt)Wie sind die DLC's denn ins Spiel integriert ?
Ist bei allen drei Teilen unterschiedlich:Wenn ich die Story von einem Teil abschließe ist das Spiel ja vorbei und damit auch die DLC's erst wieder bei einem erneuten Spieldurchlauf zugänglich oder ?
Sie werden dir alle angezeigt, du kannst sie aber selbstverständlich auch ignorieren. Verpassen im Sinne von übersehen ist eigentlich nicht möglich.Kann man die DLC's auch während der Story irgendwie verpassen ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!