Ich finde immer interessaant das die jungen Leute immer alles gleich glauben was irgendwo im Netz geschrieben steht. Das die Gesellschaft uns stets in allen Bereichen belügt umk so mehr Profit zu haben, oder einfach Ruhe, sollte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein.
Diese Naivität wird unsere Gesellschaft zugrunde richten.
Wo ist da der Profit? Wenn sie 2 Wochen vorher sagen es gibt keine 60FPS und 1080p dann kann sichs jeder noch überlegen. Davon abgesehen haben GG direkt gesagt das Killzone nur mit 30 läuft....
Nur weil du allem gegenüber misstrauisch bist mUssen das gleich alle sein? ansonsten richten sie die Gesellschaft zugrunde?? Sowas dämliches...
Du darfst hier nicht vergessen dass du als selbst-informierender Gamer zur absoluten Minderheit gehörst. Millionen Leute kaufen ein Battlefield direkt blind nachdem sie im Gamestop Regal festgestellt haben dass es rausgekommen ist. Genauso gibt es die, die 2 Wochen vor Release schon lang vorbestellt haben und das auch net wegen 1-2 schlechter News wieder ändern. Gamer sind Schafe.
Bullshit... Manchmal weisst Du gar nicht wie sehr Du Dich hier zum Affen machst. Alles nimmst Du gleich derart persönlich, das is schon krass. Mit dem "BS" und den
könnt man von Deinen Posts einen ganzen "BS" Thread füllen.
CGI Material? Eigentlich zeigen BF Trailer immer Ingame Material. Ob es zu den aktuellen DLC´s war oder vorher zu BF3, wo man einzelne Abschnitte der Singleplayer Kampagne gezeigt hat, ingame.
Hatte ich das doch richtig in Erinnerung. Mal sehen, ob EA uns was bahnbrechendes präsentieren kann. Gerne auch erstmal nur in Bezug auf die Zerstörung.
Beispielsweise Grand Bazar, komplett zerstörbar
Bei dem Thema Zerstörung wäre mir persönlich wichtig, dass man alle Gebäude zerstören kann. Gut, Hochhäuser kann man da ausnehmen.....obwohl... hätte schon was, mit den Jet in ein Hochhaus zu krachen