Du (inklusive Ben) verstehst also net warum Leute damit ein Problem haben könnten?
ich versteh die Welt/Menschen nimmer...
Außer auf der Front finde ich nichts von der Meldung. Dann hätten die Nörgler wieder gewonnenDas mit der Büste müsste sich ja jetzt erledigt haben, weil so wie die Büste jetzt aussieht, wird sie doch nicht erscheinen. Leider wird sie umgeändert und wird nicht so wie vorher erscheinen. Zu viele Leute hatten sich aufgeregt, weil sie einfach zu geschmacklos war.
Außer auf der Front finde ich nichts von der Meldung. Dann hätten die Nörgler wieder gewonnen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (26. Januar 2013, 01:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Januar 2013, 01:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (26. Januar 2013, 01:27)
Wow,der Trailer macht echt lust auf mehr.![]()
Sieht auf jeden Fall aus,als wär es actionreicher als der erste Teil.Und es gibt eine Kettensäge.![]()
![]()
Hoffe auch,dass dort die Schusswaffen eine größere Rolle einnehmen werden als in Teil 1.
Das ewige Nahkampfgekloppe war da auf Dauer sehr eintönig und bei den Schusswaffen gabs einfach nicht genug Auswahl und Munition.
Auch der extrem hohe Sammelfaktor hat mich beim ersten Teil sehr gestört.
Hoffe das die da was geändert haben.Ich war ja stundenlang nur damit beschäftigt das ganze Zeug unterwegs einzusammeln.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!