Zitat
Original von Riptor
Zitat
Die sind von der PC-Version in Low und High...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. April 2006, 17:09)
Zitat
Original von comic
Kann mir jemand sagen wie ich in Kasachstan dieses Monster von Amelia besiegen kann? Hab schon gepeilt das ich diese 4 Schalter umlegen kann aber wie gehts dann weiter?
Zitat
Original von Dark Soul
Also ich finde jetzt, wo ich die Vollversion mit der Next Gen Grafik habe, das die auch Schattenseiten hat und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die 360 Version ist dank der Schatteneffekte total dunkel, man sieht da gar nichts mehr teilweise, die PS2 Variante ist dagegen viel viel heller! Da finde ich ja fast die PS2 Variante schöner, weil da allgemein alles heller und freundlicher wirkt.
Aber rein technisch ist die 360 Version auf jeden Fall voll überlegen und ich hab ja schon TRL auf PC sich einen abruckeln sehen, von daher ist das schon ne ganz aufwendige Grafik, sonst würds ja nicht so extremst ruckeln aufen PC.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (8. April 2006, 18:19)
Zitat
Original von comic
Wer kann mir sagen wie ich im Grab von Artus weiterkomme?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. April 2006, 19:27)
Zitat
Original von comic
Ah danke, dann war ich schon nah dran. Hatte schon das Stück vom Sarg so geschoben um an das Gewicht zu kommen etc nur ich wusste nich das der Kronleuchter die Glocke treffen muss.
Zitat
Original von XGamerX
Dann schaffst du es ja heute noch durchzuspielen. Dann können wir uns über das Ende unterhalten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. April 2006, 19:42)
Zitat
Original von comic
Wie bekomm ich denn in Nepal diese Tür offen wo diese große Statue mit der Waage drüber ist? Da wo die zwei großen und eine kleine Kiste ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (8. April 2006, 20:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (8. April 2006, 21:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!