Die erwähnten Verbesserungen bei der Grafik bezogen sich damals auf die PS3 Version des ersten Teils. Da gab es von Bioware mal ein Statement das man diesen ein wenig aufwerten will. In einigen Passagen ist dieses auch zu sehen, aber ein großer Unterschied ist dabei wirklich nicht festzustellen. Also kaum der Rede wert.
Sind bei der PS3 Version in ME 1 immernoch die andauernden Textur-Aufplopper??? War zeitweise etwas...hmmm...seltsam auf der Xbox.![]()
Habe mich jetzt enschieden bei Mass Effect 2 die DLC's Ankunft,Overlord und Shadow Broker zu holen.
Bei ME3 werd ich mir dann auf jeden all Leviathan holen.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob ich dann noch Citadel dazu nehme oder lieber den Protheaner-DLC.
Alle zu holen wird mir zu teuer.
Sind bei den oben aufgezählten schon um die 4000 Points.![]()
Kasumi bringt dir einen neuen sehr netten Charakter mit, auch wenn mich die Mission selbst nie so richtig vom Hocker gehauen hat.
WOOOOOOOAAAAAATT?
Von den Loyalitätsmissionen war es die coolste!
1) Not have Tali exiled in ME 2 (2 points)
2) Destroy the heretics in ME 2 (2 points)
3) Resolve Tali/Legion conflict in ME 2 with praragon or renegade (1 point)
4) Save admiral Koris (1 point)
5) Destroy the geth server (1 point)
4 and 5 are side missions you can do before the final mission.
Oh man geht das nur mit importiertem Spielstand? Dachte man würde nichts verpassen? Das ärgert mich nun, weil ich kein Spielstand mehr hatte. Ärgert mich nun so sehr, das ich glaub ME2 lieber noch mal durchspiele![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!