Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

181

Samstag, 8. April 2006, 10:34

Oh Markus , dann können wir ja zocken juhe.
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

182

Samstag, 8. April 2006, 11:20

Musste mir extra das alte Kabel leihen um den 60Herz Modus einzustellen. Naja find das nen absoluten Witz das sich sowas net automatisch umstellt, aber naja mal gucken ob ich es heute spiele. gestern hatte ich son Hass auf das Spiel das ich die ganze Zeit Fight Night gezockt habe und nun auch fast durch bin.

183

Samstag, 8. April 2006, 13:56

Koome nicht weiter

Kann mir jemand sagen wie ich in karieremodus weiter komme?Ich habe kein geld mehr für die treningseinheiten und an den turniere habe ich auch nicht teilgenommen.Jetzt stehen die turniere nicht mehr zu verfügung und trainieren kann ich auch nicht mehr weill kein geld.Wie komme ich zu geld wenn kein turnier zu verfügung steht?Den trainer habe ich auch gewechselt hat aber nichts gebracht.Muss ich ein neue spieler erstellen oder was?Bitte um antwort danke! X(

184

Samstag, 8. April 2006, 14:00

Komme nicht weiter

Habe kein geld mehr und an turniere kann ich auch nicht mehr teill nehmen:Was soll ich tun?Trainiren kann ich auch nicht weiter will mir das geld fehlt.Wie soll ich zu geld kommen?Bitte antworten!

185

Samstag, 8. April 2006, 14:22

Dafür brauchst du , aber keinen neuen Thread und das hast es ja selber schon hier reingeschrieben
n!faculty @ www.faculty.de

186

Samstag, 8. April 2006, 14:38

Richtig, und deswegen *closed*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

187

Samstag, 8. April 2006, 15:05

Turniere kannst du spielen, nur musst du halt den Start Button drücken, dann überspringst du die Monate. Danach kannst du wieder an einem Turnier teilnehmen.

188

Samstag, 8. April 2006, 15:26

hatte nie das prob,das ich kene turniere spielen konnte!!bin jetzt unter den besten 40.und hab 5 online matches bestritten und 3 gewonnen.
und muss was sagen

TOP SPIN 2 RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

189

Samstag, 8. April 2006, 17:34

Also am Anfang ist das Spiel einfach zu schwer, vor allem wenn man, wie ich, kaum Ahnung vom Tennis hat. Woher soll ich denn wissen was die Grundlinie ist? 8)

Und Schläge mit B gehen mir noch zu oft ins Aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

190

Samstag, 8. April 2006, 18:08

Zitat

Original von SoulRISE
Also am Anfang ist das Spiel einfach zu schwer, vor allem wenn man, wie ich, kaum Ahnung vom Tennis hat. Woher soll ich denn wissen was die Grundlinie ist? 8)

:)) :)) Wie auch?-Ist ja nicht beschrifftet!

Also ich werde mir auf alle fälle Top Spin 2 holen.-Wenn ich endlich mal genug geld hätte.
Ist irgentwie traurig so Arm zu sein! ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dennis

FRONT Einsteiger

191

Samstag, 8. April 2006, 18:19

Hi,
hab gelesen dass es nur im 60 hz Modus spielbar ist!
Stimmt das?
Weil wenn ich im Xbox System auf 60hz Modus geh flimmert alles voll!
Das heißt der 60 hz Modus geht nicht oder? X( :( :( :(

TVAbraxas

Fortgeschrittener

• TVAbraxas

192

Samstag, 8. April 2006, 20:26

Also ich find das Spiel auch spitze!!
Die Risiko-Returns sind zwar um einiges schwieriger geworden (hab erst einen einzigen hingekriegt), die Tatsache dass die "Top Spin's" (Schläge mit Taste "B") viel leichter ins Aus gehen ist zwar da, aber ich finde das trägt zum Spielspaß bei, da diese Schläge zwar riskanter sind, dafür aber einen viel größeren Winkel ermöglichen, womit man den Gegner ordentlcih hetzen kann!!! Da ist das größere Risiko auf jeden Falll berechtigt!!

Das Beste am Spiel find ich, sind aber die Tennis-Plätze die jetzt nicht unbedingt GRAND SLAM Turnierplätze etc. sind!!
Die "Hinterhof-Plätze" sind grandiios (zur Info: man kann mit dem Linken bzw. Rechten Trigger durch die verschiedenen Platzarten gehen).

Vor allem dieser Karibik-Court mit den Palmen ist ein Traum, aber da sind noch ne Menge anderer toller Plätze, wo das viel mehr Laune macht als in den kahlen Stadions!!!
Klasse Farben, nette Rand-Details und vieles mehr!!
Hab gestern auch mit nem Kollegen zusammen von meiner Xbox aus per Internet mit 2 anderen Doppel gespielt, und bis auf kleine Lags wars super!!
Das Spiel ist auf jeden Fall klasse!!!!!!!!

193

Samstag, 8. April 2006, 20:28

Zitat

Original von Dennis
Hi,
hab gelesen dass es nur im 60 hz Modus spielbar ist!
Stimmt das?
Weil wenn ich im Xbox System auf 60hz Modus geh flimmert alles voll!
Das heißt der 60 hz Modus geht nicht oder? X( :( :( :(

Wenn es flimmert, unterstützt dein TV keinen 60hz Modus...das Spiel wird also nicht laufen.

194

Sonntag, 9. April 2006, 09:07

Habe gestern noch mit nem Kumpel gezockt. Zwar verloren, war aber knapp. Im Tiebreak war ich einfach zu schlecht :(

Das Spiel macht schon Spaß, könnte aber einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad vertragen.
Gruß
Markus

Dennis

FRONT Einsteiger

195

Sonntag, 9. April 2006, 09:22

Hi,
kann man den mit Hilfe eines Kabel den Fernseher dazu bringen dass er 60hz macht?Naja denk mal eher net aber vllt !^^ :D :D :D :D

196

Sonntag, 9. April 2006, 09:29

Ja, das geht. Du musst einfach nur einen anderen Fernseher an das Kabel hängen 8)
Gruß
Markus

Dennis

FRONT Einsteiger

197

Sonntag, 9. April 2006, 09:48

:biglaugh: :biglaugh: ja ne is klar !
FUCK immer diese dumme Herz rumgetue das kotzt an!

198

Sonntag, 9. April 2006, 09:57

Also ich muss sagen das sich Erfolge doch recht schnell einstellen, das einzige was mich manchmal zu raserei bringt das das mann locker 2 : 0 in einem Satz führt und alles super läuft und dann der Computer meint so nun wäe es wohl genug und man genau merken kann das der Computer nun gewinnen will.

Das ist ein bischen willkührlich aber was solls nach 4 stunden 3 Tuniere gewonnen und numemr 120 das geht erstmal fürs erste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TopSpin360« (9. April 2006, 10:32)

199

Sonntag, 9. April 2006, 10:54

Zitat

Original von SoulRISE
Habe gestern noch mit nem Kumpel gezockt. Zwar verloren, war aber knapp. Im Tiebreak war ich einfach zu schlecht :(

Das Spiel macht schon Spaß, könnte aber einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad vertragen.

Das kann man doch oder vertue ich mich jetzt?
Spielt mal gegen Coria auf Sand...da kriege ich immer voll die Packung...

200

Sonntag, 9. April 2006, 12:07

so,bin jet nur 2 der welt und spiel jetzt bald wimbledon.dann bin ich die nummer 1 juhu

Thema bewerten