also nach zwei stunden spielzeit ein kleines fazit, wow!
gerade die gamer die mit bioshock (1) ihren spass hatten, werden sich gleich wie zuhause fühlen.
trotzdem ist man in einem komplett anderen setting. neue gameplay elemente gibt es natürlich auch.
habe die erste stunde ohne eine waffe zu benutzen columbia entdeckt. hier sieht man sofort die stärken
von infinite, es steckt soviel liebe zum detail drin. man hat sofort wieder das gefühl, auch eine zeitreise gemacht zu haben,
die musik, die menschen, fantastisch.
generell gibt es fast ununterbrochen etwas zu bestaunen. wie krank die stadt ist, erfährt man eigentlich ziemlich schnell,
aber will an dieser stelle nicht spoilern.
man muss an einigen stellen schmunzeln und schwarzer humor scheint auch kein fremdwort zu sein, wenn man sich etwas mehr
mit dem ort beschäftigt.
auch die kämpfe machen verdammt viel spass, was natürlich auch an den fähigkeiten liegt, die man nach und nach "erlernen" kann.
werde mir heute abend doch spontan einen zockerabend einlegen, was ich eigentlich nicht vor hatte.
aber ich bin so neugierig auf columbia, will wissen was es noch zu entdecken gibt, habe bereits jetzt einige fragen und das wichtigste, es macht
bisher verdammt viel spass !!