Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bioshock ist auch einer meiner Lieblingsgames, doch das einzig nervige war im zweiten Teil das ADAM sammeln. Am Liebsten hätte ich bei den Little Sisters einfach nur Y gedrückt.
Was hält dich davon ab? =)
also nach zwei stunden spielzeit ein kleines fazit, wow!
gerade die gamer die mit bioshock (1) ihren spass hatten, werden sich gleich wie zuhause fühlen.
trotzdem ist man in einem komplett anderen setting. neue gameplay elemente gibt es natürlich auch.
habe die erste stunde ohne eine waffe zu benutzen columbia entdeckt. hier sieht man sofort die stärken
von infinite, es steckt soviel liebe zum detail drin. man hat sofort wieder das gefühl, auch eine zeitreise gemacht zu haben,
die musik, die menschen, fantastisch.
generell gibt es fast ununterbrochen etwas zu bestaunen. wie krank die stadt ist, erfährt man eigentlich ziemlich schnell,
aber will an dieser stelle nicht spoilern.
man muss an einigen stellen schmunzeln und schwarzer humor scheint auch kein fremdwort zu sein, wenn man sich etwas mehr
mit dem ort beschäftigt.
auch die kämpfe machen verdammt viel spass, was natürlich auch an den fähigkeiten liegt, die man nach und nach "erlernen" kann.
werde mir heute abend doch spontan einen zockerabend einlegen, was ich eigentlich nicht vor hatte.
aber ich bin so neugierig auf columbia, will wissen was es noch zu entdecken gibt, habe bereits jetzt einige fragen und das wichtigste, es macht
bisher verdammt viel spass !!
Zitat
als kritikpunkt würde ich für mich noch anführen, dass man leider immer nur 2 feuerwaffen gleichzeitig bei sich tragen kann......
da hätten es schon mind. 3 bis 4 sein dürfen...
aber ansonsten alles sehr schööööööön
Unter 30 Tacken? Das kann dauern. Bis dahin gibt es vielleicht schon die neue Xbox und zudem jede Menge andere Titel, die gezockt werden wollen. Im Moment ist doch sowieso 'ne Flaute - also passt das doch eigentlich perfekt.
------------
Mein Dealer wird definitiv diese Woche noch ausliefern - könnte aber trotzdem knapp werden mit "am Wochenende daddeln". Würde mir auf jeden Fall gut passen, da hier alles eingeschneit ist und ich vermutlich grösstenteils zu Hause sein werde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!