Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (25. März 2013, 20:09)
Ähmmm....und was ist wenn ich dir sage,das die Knarre mom. wirklich eine der besten Waffen im Spiel ist?! Vor allem in Kombination mit dem Bee Schild.
ich habe die ultrawaffe gefunde.........dachte ich![]()
höh ehrlich ? die knarre hat nichtma 400 schaden gemacht ? ich such immer noch bessere waffen . gestern habs ichs durch gespielt . der endboss war ja nicht sooo schwer .. da hatte ich schon härtere aufgaben . leider auch fast nur weisse waffen gedropt ... nix brauchbares dabei ! jetz fehlen nur noch 2 zeit nebenmissionen und irgendwas unentdecktes in ore chamber![]()
und terramorph ... aber der hat lvl 52 und ich 35 ... das wird so nie etwas. kann ich mit meinem char nochma von vorne anfangen in diesem vault hunter modus? um auf 50 zu kommen! !? muss ich nocma jede nebenquest machen ? oder sollte ich die dlc weiter spielen ?
Hi!ok danke dir! muss ich denn nochmal neues spiel starten im hauptmenü und kann denn mein jetzigen char auswählen ? oder wie läuft das? oder muss man den erst abmelden oder so? terramorph schaff ich jetz eh noch nicht![]()
Moin,moin!
Hab da mal just ne Frage.Hat einer von euch seitdem der UVHM raus ist,versucht Pyro Pete im TVHM wegen Kristallen zu farmen?
Komischerweise dropt der nämlich keine mehr.War letztens mit meiner 50er Mechro,mit der ich den UVHM noch nicht begonnen habe,dort um mir noch ein paar Kristalle zu holen u.konnte meinen Augen nicht trauen.Null,nix....Pete hat keinen einzigen Kristall fallen lassen.
Ist euch das auch passiert? Wäre nett,wenn das jemand anders vielleicht nochmal testen könnte um auszuschliessen ob es an meinem Game lag oder es jetzt grundsätzlich seit dem erscheinen des UVHM so ist.
LG,Smoky...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!