Sage mal Skorpio, läuft Bioshock bei dir wirklich 100% flüssig?
Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre bei mir meine Festplatte zu langsam für das Spiel !?
Echt komisch, die rattert ganz schön zwischendurch und ich habe dadurch ganz schön Framedrops, naja bis ca 30.
Habe auch das Gefühl dass es an der Option "Nachbearbeitung" liegt. Denn schalte ich diese Aus läuft es bedeutend bessser.
Echt keine Ahnung. Vielleicht sollte ich mal in eine schneller(ere) Festplatte investieren !?
Wobei das nur Bioshock betrifft.

Mittlerweile ist die Tastatur aber auch so schon für 30€ zu haben, dafür bekommt nen guten Alleskönner.
Ich bin von Gaming Tastaturen nichts anderes gewöhnt und mag das auch so. Das einzige was ich nicht gebraucht hätte ist die rote Beleuchtung, die schalte ich überwiegend aus. 
so habe ich halt immer abwechslung und kann die zimmer switchen, falls die frau das wohnzimmer erobert. 
Und in Konsolenforen findet man immer noch solche Äußerungen. Diese Leute denen man erklären muss das man den PC ebenfalls am TV anschließen kann und das man Controller auch am PC nutzen kann und das man keinen hässlichen Tower mehr da stehenn haben muss. Viele Konsoleros verbinden PC immer noch mit nah am Monitor mit Maus und Tastatur sitzen, stundenlanges Installieren und CD wechseln und was weiß ich. 
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!