Mal sehen, was alles heute für Enten in den News stehen und wie viele das dann hier posten
In einer Zeit wo jeder Spass sofort aufgeklärt wird? Das Internet ist nicht mehr lustig. Das müsstest du doch wissen soviel wie du auf 9gag rumhängst.
Bekomme ich nen Steamkey dann zugeschickt oder ist das retail?
und wie viel kostet dieses gratiswochenende?
es ist gratis!
und wann findet es statt?
dieses wochenende!
und was kostet es mich?
es ist gratis!
http://www.gamekeyfinder.de/games/Tomb_Raider_2013.html
so für 22€ hab ich mal zugeschlagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (1. April 2013, 14:15)
und wie viel kostet dieses gratiswochenende?
es ist gratis!
und wann findet es statt?
dieses wochenende!
und was kostet es mich?
es ist gratis!
http://www.gamekeyfinder.de/games/Tomb_Raider_2013.html
so für 22€ hab ich mal zugeschlagen
Du wirst lachen... Solche Kunden kommen ständig zu mir in den Laden...
Ach waren das herrliche vier Tage, kam mir fast wie Ferien vor, einfach nur schön
Moins.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ging viel zu schnell rum und wir mussten zuviel essen.
Dieser Zwang mit der Familie essen müssen biedert mich so langsam an.
Nächstes Jahr boykottiere ich das glaube ich ..
Ging viel zu schnell rum und wir mussten zuviel essen.
Dieser Zwang mit der Familie essen müssen biedert mich so langsam an.
Nächstes Jahr boykottiere ich das glaube ich ..
Verstehe ich gar nicht sowas, meine bessere Hälfte und ich waren die Tage sicherlich fünfmal eingeladen worden, gab abartig viel leckeres Essen, und trotzdem blieb da noch genügend Zeit für alles andere. Warum denn Zwang?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Naja, ich habe endlich mal 1,5kg abgenommen und jetzt eben wieder fast 1 Kg zugenommen und ich habe mich schon sehr stark zurückgehalten.
Aber solche Essen reissen meine Diätplanung tierisch nach unten und das frustiert mich einfach nur noch.
Du bist gezwungen zu Essen, obwohl du gar nicht willst. Dann isst du nur wenig, aber in einer so hohen Schlagzahl, wie man es gar nicht braucht.
Beispiel: 11 Uhr Brunch, 14 Uhr Kaffee und Kuchen, 17 Uhr Abendessen. Ich habe nicht alle 3 Stunden so nen Hunger.
So ab heute wieder im Büro... und ich frag mich was alle an Arbeit finden... total überbewertet
Der Kollege der mich vertreten hat bekommt auf alle Fälle spätestens Morgen Ärger mit mir! Mein Büro sieht aus als hätte hier ein Schwein gehaust! Der hat weder Müll getrennt, noch die Kaffepads aus der Maschine genommen, noch ( und das ist das allerletzte) den Aschenbecher geleert! So eine Drecksau!
Aufs Maul hauen sollte man der fetten Schwu*****!
Naja, ich habe endlich mal 1,5kg abgenommen und jetzt eben wieder fast 1 Kg zugenommen und ich habe mich schon sehr stark zurückgehalten.
Aber solche Essen reissen meine Diätplanung tierisch nach unten und das frustiert mich einfach nur noch.
Du bist gezwungen zu Essen, obwohl du gar nicht willst. Dann isst du nur wenig, aber in einer so hohen Schlagzahl, wie man es gar nicht braucht.
Beispiel: 11 Uhr Brunch, 14 Uhr Kaffee und Kuchen, 17 Uhr Abendessen. Ich habe nicht alle 3 Stunden so nen Hunger.
Ja dann musst du halt Nein sagen, dafür hat doch bestimmt die Familie Verständnis.
Aschenbecher im Büro? WTF?
Mein Büro, ich bin da alleine, und ich bin Raucher. Wo is das Problem? Aber den Aschenbecher nicht auslehren geht gar nicht!
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Mitglied
(davon 1 unsichtbar)
und 33 Besucher