Irgendwie langweilig und einfallslos.
Schon klar, ist der GTA-Style.![]()
Ich würde eben gern nen Schritt nach vorn sehen.![]()
GTA V hat wohl die größten Veränderungen seit GTA III. Ich weiß nicht was du noch erwartest.
Irgendwie langweilig und einfallslos.
Schon klar, ist der GTA-Style.![]()
Ich würde eben gern nen Schritt nach vorn sehen.![]()
GTA V hat wohl die größten Veränderungen seit GTA III. Ich weiß nicht was du noch erwartest.
Dann habe ich wohl die Änderungen verpasst die ähnlich einem Sprung von 2D auf 3D sind. Kläre mich doch auf![]()
Zitat
- 3 Spielbare Charaktere die man nach belieben wechseln kann. Dadurch ermöglicht man neue Missionen
Zitat
- Außerhalb einer Mission kann man wie bei TDU sich überall auf der Karte hinteleportieren
Zitat
- Dynamische Nebenmissionen
Zitat
- Neue Spielebene (Meeresgrund)
Zitat
- Größte und lebendigste Spielwelt von Rockstar. Dazu gibt es jetzt Tiere
3 Charaktere ändern am Gameplay nichts.
Quicktravel innem GTA nähme dem Spiel irgendwie einen seiner Inhalte.
Dynamische Nebenmissionen sind keine dickere Neuerung, das hatte im Ansatz selbst GTA IV schon.
Meeresgrund... ma schauen was das wird...
Tiere töten... ich schieß schon ungern auf Menschen wenn ich net muss...
Erstes Ziel in GTA 5: mit einem meiner Charaktere den anderen übern Haufen fahren![]()
Zitat
- Größte und lebendigste Spielwelt von Rockstar. Dazu gibt es jetzt Tiere
Ist nicht bestätigt. laut den leuten auf dem event ( von gamekings.nl mit dem ich auf twitter geschrieben hab) hat er keine tiere gesehen. nur Chop ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. April 2013, 22:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. April 2013, 10:59)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!