Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. April 2013, 12:06)
So seit gestern Abend ist die Demo draußen. Habe es gestern Abend kurz angezockt und muss sagen, dass die Moves relativ einfach sind. Das finde ich persönlich sehr schön, da ich nicht ständig zum zocken komme und die einfachen Moves besser im Kopf bleiben. Die Grafik sieht echt super aus. Biser kann man sich mit 3 Kämpfern im Singleplayer Modus duellieren. Freu mich auf den baldigen Release.
So seit gestern Abend ist die Demo draußen. Habe es gestern Abend kurz angezockt und muss sagen, dass die Moves relativ einfach sind. Das finde ich persönlich sehr schön, da ich nicht ständig zum zocken komme und die einfachen Moves besser im Kopf bleiben. Die Grafik sieht echt super aus. Biser kann man sich mit 3 Kämpfern im Singleplayer Modus duellieren. Freu mich auf den baldigen Release.
finds auch ganz witzig, bisschen hakelig die Steuerung , aber verschiedene Ebenen in der Stage, sehr schön. Wir für 20 € gekauft, wenn es mal soweit ist
Ja das Spiel scheint echt nett zu werden, aber kauft heutzutage noch jemand so ein Spiel zum Vollpreis? Abgesehen davon ist MK wohl inmer noch besser.
Mir geht es so, das diese Games relativ schnell sehr langweilig werden und dafür dann 60 Steine auszugeben sehe ich nicht ein!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. April 2013, 11:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!