Ja Public ist der Modus halt gewöhnungssache das Problem ist das die meisten den Modus nicht spielen und die geschnittenen Maps nicht kennt. Und die Kommunikation mit Publicboys fehlt natürlich auchHand aufs Herz, Manu, Du hast es noch gar nicht probiert oder? Da kommt doch Teamplay erst richtig zur Geltung. Das ist total lustig. Lass uns doch heute Abend mal ne Runde spielen. Ich trommel mein Squad zusammen und dann lass uns das mal austesten. Querbrain und Surmann haben das gestern schon getestet, wie ich gesehen habe. Ich weiss halt nicht ob der Modus Public was kann, da wohl die Absprache fehlt.
Gehen wir mal davon aus, dass wir 6 feste Squads zusammen bekommen. Diese spielen dann, genau wie in einem Ligasystem, an 5 verschiedenen Spieltagen gegeneinander.Kann mir jemand erklären, wie der Modus genau läuft? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.,...
geit los!Hab auch noch kein Squad, falls wir eins auf die Beine stellen wollen sag mir Bescheid...zwei werden sich ja dann wohl noch finden lassen!!Ich wäre dabei. Jemand Platz im Squad?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!