sicher wird es genug Pro´s (und solche die sich dafür halten) geben, die Ihr Video auf alte Weise aufnehmen, bearbeiten und auf Ihrem Youtube Channel mit 20.000+ followern präsentieren.
Aber wenn selbst ein Iphone es erlaubt, Videos zu bearbeiten wird es eine Software-Lösung auch von MS geben.
Cool finde ich das Features Gamesessions von Freunden zu beobachten/live beizutreten.
Ich erinnere mich, daß bei der Vorstellung Xbox 360/PS3 die 360 auf weiter mit dem sozial Network war und Sony Jahre brauchte um irgendwie ranzukommen.
sicher wird es genug Pro´s (und solche die sich dafür halten) geben, die Ihr Video auf alte Weise aufnehmen, bearbeiten und auf Ihrem Youtube Channel mit 20.000+ followern präsentieren.
Aber wenn selbst ein Iphone es erlaubt, Videos zu bearbeiten wird es eine Software-Lösung auch von MS geben.
Cool finde ich das Features Gamesessions von Freunden zu beobachten/live beizutreten.
Ich erinnere mich, daß bei der Vorstellung Xbox 360/PS3 die 360 auf weiter mit dem sozial Network war und Sony Jahre brauchte um irgendwie ranzukommen.
Nur um das mal angemerkt zu haben: Mich würde wundern wenn nur 20% der Features die angekündigt sind zum Launch bereits sauber implementiert sind und wenn 70% davon jemals wirklich passieren.
Ich erinnere mal an die Vorstellung der Xbox 360 und Kinect
(Selbstgemacht T-Shirts auf dem XBL Store verkaufen, eigene Objekte einscannen etc.)
Zitat
Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"
05.04.13 - Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.
Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.
http://kotaku.com/the-next-xbox-will-req…to-st-470062456
Quelle: Gamefront.de
wie bei Ubisoft (?) wo man jedesmal aus dem spiel fliegt ( singleplayer/offline) wenn die leitung zickt oder die ubi server probleme machen...
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen…83,2565654.html
und klingt ja auch vollkommen logisch das MS ne technik von Sony einbaut und die Konkurrenz pushed...
Bin wirklich sehr gespannt ob das stimmt.
Zitat
Xbox 720: Weitere Quellen sprechen von "always online"
05.04.13 - Zwei weitere Quellen haben gegenüber Kotaku bestätigt, dass es sich bei der Xbox 720 (Durango) um eine "always online" Konsole handeln soll; wer diese Quellen sind, schreibt Kotaku nicht.
Demnach muss die Xbox 720 grundsätzlich eine Internet-Verbindung besitzen, damit Spiele und Apps starten können. Sollte anschließend die Verbindung für mehr als drei Minuten nicht mehr bestehen, wird das Spiel abgebrochen.
Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und auch noch keinen Xbox 360 Nachfolger offiziell vorgestellt.
http://kotaku.com/the-next-xbox-will-req…to-st-470062456
Quelle: Gamefront.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. April 2013, 13:42)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!