Hmpf... bin jetzt bei der Gondel angekommen und so langsam ist der Tone-Shift soweit dass ich kein Interesse mehr habe weiter zu spielen. Immer mehr Gegner umpumpen und in eher tristen Umgebungen herumlaufen.. dabei hat's doch so schön angefangen...
ja die inhalte die dann durch den Season Pass nach und nach freigeschaltet werden
musst du im selben bereich laden wie da wo der Season Pass angezeigt wurde
nicht über den Marketplace
also nicht auf der Xbox direkt und auch nicht in dem Menü im Spiel
sonst zahlst du halt nochmal Geld dafür wenn du nicht aufpasst
(so verhällt sich das übrigens bei jedem Spiel mit Season Pass, man bekommt in der Regel beim Spielstart die Info das man was neues runterladen kann und wied dann hingeleitet)
Da steht ja im Season Pass das die Inhalte ab März 2014 erscheinen sollen, haben die sich im Jahr geirrt ?
das steht gar nicht da
da steht das es ab märz2014 für alle verfügbar ist
der Content kommt also im zeitraum bis märz2014
und vorwiegend ist hier der Sofort Bonus gemeint der für alle nicht Season pass besitzer ab dem Datum verfügbar ist
alle Season Pass Besitzer bekommen dieses Jahr ihren Content
und den Sofort Bonus halt sofort
über das Season pass menü läßt sich übrigens der Content wirklich dann laden
sobald er erscheint (auf ankündigungen achten)
der Sofort Bonus ist wie das Upgrade Pack (aus SE und Song Bird Edition) und das Industrial Revolutions Pack (vom Vorbesteller Flashgame)
im Blue Ribbon Restaurant verfügbar
die Skin werden vorher schon freigeschaltet (goldene Pistole und Maschinengewehr beim Season Pass sofort Bonus)
die Ausrüstung sind dann im Restaurant + das restliche Zeug wenn man halt hat.
verstehe ich trotzdem nicht ganz, den Season Pass holen um diesen Bonus ( braucht man doch gar nicht oder ? ) zu bekommen und dann bis zu einem Jahr warten, was das denn für ein Quatsch
ja die inhalte die dann durch den Season Pass nach und nach freigeschaltet werden
musst du im selben bereich laden wie da wo der Season Pass angezeigt wurde
nicht über den Marketplace
also nicht auf der Xbox direkt und auch nicht in dem Menü im Spiel
sonst zahlst du halt nochmal Geld dafür wenn du nicht aufpasst
(so verhällt sich das übrigens bei jedem Spiel mit Season Pass, man bekommt in der Regel beim Spielstart die Info das man was neues runterladen kann und wied dann hingeleitet)
Da steht ja im Season Pass das die Inhalte ab März 2014 erscheinen sollen, haben die sich im Jahr geirrt ?
das steht gar nicht da
da steht das es ab märz2014 für alle verfügbar ist
der Content kommt also im zeitraum bis märz2014
und vorwiegend ist hier der Sofort Bonus gemeint der für alle nicht Season pass besitzer ab dem Datum verfügbar ist
alle Season Pass Besitzer bekommen dieses Jahr ihren Content
und den Sofort Bonus halt sofort
über das Season pass menü läßt sich übrigens der Content wirklich dann laden
sobald er erscheint (auf ankündigungen achten)
der Sofort Bonus ist wie das Upgrade Pack (aus SE und Song Bird Edition) und das Industrial Revolutions Pack (vom Vorbesteller Flashgame)
im Blue Ribbon Restaurant verfügbar
die Skin werden vorher schon freigeschaltet (goldene Pistole und Maschinengewehr beim Season Pass sofort Bonus)
die Ausrüstung sind dann im Restaurant + das restliche Zeug wenn man halt hat.
verstehe ich trotzdem nicht ganz, den Season Pass holen um diesen Bonus ( braucht man doch gar nicht oder ? ) zu bekommen und dann bis zu einem Jahr warten, was das denn für ein Quatsch
dann lies nochmal was ich geschrieben habe
oder soll ich die stellen noch markieren ?
aber hier nochmal fix
Season Pass = Sofort Bonus + ein paar DLC´s
sofort Bonus sofort nach kauf im Spiel drin
die DLC kommen im zeitraum bis März2014
nach März2014 ist der sofortbonus für alle verfügbar (alle nicht Season pass käufer)
dlc´s wie immer auch nebenher für höheren Preis auch seperat kaufbar (es kann aber auch hier eine zeitexclusivität drauf sitzen, was ich bei nem SP spiel aber nicht denke)
Findest du? Allein für die Upgrades der Waffen und favorisierten Kräfte brauchte ich regelmäßig Geld. Für Muni, Heilung und Salze nicht unbedingt.zwar nen arsch voll geld, welches man aber kaum braucht...
ja, finde ich in gewisser weise schon. ich habe das spiel auch auf den mittleren schwierigkeitsgrad beendet, was wirklich keine große heruasforderung war. allerdings muss ich auch sagen, dass ich grundlegend nur meine primärwaffen geupgradet habe (sniper und maschinengewehr). bei den kräften hingegen hab ich auch recht viel geupgradet, hatte am ende des spiels aber trotzdem noch massig geld :p liegt vielleicht auch daran weil ich jeden kleinsten winkel nach kohle durchkämmt hab.Findest du? Allein für die Upgrades der Waffen und favorisierten Kräfte brauchte ich regelmäßig Geld. Für Muni, Heilung und Salze nicht unbedingt.zwar nen arsch voll geld, welches man aber kaum braucht...
Ich habs das erste Mal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt. War zwar machbar aber die ein oder andere etwas knifflige Stelle war da durchaus. Wohingegen der leichteste Schwierigkeitsgrad wirklich lächerlich ist. War aber hilfreich um den ein oder anderen Erfolg zu boosten.![]()
Bewege mich gerade dem Ende entgegen... komme gerade aus einer 7 Stunden-Sesssion... meine Fresse, das Game hat seine Wertungen net umsonst bekommen.
Skylines sind trotzdem fad.
Mensch Tommy, du änderst deine Meinung ja fast so schnell wie Fernero!
Also ist es jetzt wieder gut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (5. April 2013, 17:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!