Entwickler interessiert es einfach nicht mehr , wie es auf den Servern aussieht, (wenn es überhaupt noch welche gibt) Forza machts ja auch über Private Sessions, auf ner eh überlasteten Konsole..
tja da scheint EA aber leider gottes dieses mal etwas besser zu sein als alle anderen. Dort kann ich mir bei BF3 nen Server mieten. Warum machen das andere nicht ?
sry ich habe echt wenig lust,ähnlich wie technoid, mit leuten rumzufahren od. ähnliches die zu mir eine extrem schlechte verbindung haben,eben wegen allen möglichen schikanen. Wenn wir Halo4 als beispiel nehmen,hat 7 millionen einheiten verkauft. in der ersten woche spielten es 400.000 leute online. Heute waren es max. 50.000. einmal weil 343 es ziemlich verkackt nen ordentlichen MP zu schaffen und die verbindung teils echt grottig ist OBWOHL ich schon oft reine deutsche server hatte,traurig sowas.
Wie du schon sagst,sind die Entwickler Publisher schuld UND die totale überlastung unserer Netze (wer weis schon genau wies in anderen ländern aussieht).
Mir geht der P2P kram aber echt aufn senkel,man kann kaum noch was vernünftig bei konstanter qualität zocken. Vormittags geht das teils noch aber wer setzt sich denn außer aus purer langweile morgens hin und zockt ?! ja vll im urlaub....
Für das ganze Geld was wir bezahlen, ist es eine frechheit.
aber damit wir nicht total abdriften hoffe ich das der Online Modus sowie auch der Netcode endlich mal optimiert werden. Ist auch seit Forza 3 nix mehr passiert,er hat sich seitdem sogar noch verschlechtert