Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei ca. 90% aller User hier im Forum zu Hause immer eine aktive Internetverbindung besteht.
... ja, wenn dein Router nicht geht oder rumzickt, kannst du auch nicht eine Singleplayer Spiel spielen, da ja das System Online sein muss um die SP-Campagne zu spielen. Und das ist ja das Problem, am sonsten ist man ja sowieso Online für den MP, das ist schon richtig, aber dafür muss dein Router auch eine Online Verbindung aufbauen.Online On wäre für mich nur dann ein Problem, wenn mein Router, Repeater oder wer auch immer weiterhin so rumzickt. Ansonsten wäre mir das zwar nicht egal, würde mich aber nicht vom Kauf abhalten.
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass bei ca. 90% aller User hier im Forum zu Hause immer eine aktive Internetverbindung besteht.
Oh ha, na das wäre ja eine Katastrophe, zu Weihnachten Xbox Live Ausfall und man kann noch nicht einmal spielen, weil die Spieleabfrage Online nicht funktiniert.Man beachte auch die jährlichen Xbox Live Ausfälle um Weihnachten herum. Wie wäre es wenn niemand 2 Wochen lang seine Geräte nutzen könnte zur besten Urlaubszeit mit miesem Wetter draußen? :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (8. April 2013, 23:48)
19 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!