Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Sonntag, 7. April 2013, 22:15

Bin ich der Einzige der nach 3 Stunden mit sonem Stress das Teil einfach löscht weil es genug anderes zu zoggen gibt?

1 562

Dienstag, 9. April 2013, 16:30

Age of Empires II HD
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Stunden freigeschaltet :thumbsup:

1 563

Dienstag, 9. April 2013, 17:08

Ich behaupte immernoch dass das schon 2 Wochen nach Release kein Schwein mehr spielen wird!

1 564

Dienstag, 9. April 2013, 18:36

Wieso das? Wenn selbst der originale Teil sich noch über Spieler erfreut.

1 565

Dienstag, 9. April 2013, 19:53

Ich sage nicht Dinge die wahr sind sondern Dinge werden wahr weil ich sie sage!

1 566

Dienstag, 9. April 2013, 20:56

Könnt ihr spontan Bügelkopfhörer mit gutem Sound empfehlen? Sie brauchen nicht mal ein Mikro, da ich ein im Laptop integriertes habe. Sie sollten auch nicht allzu teuer sein ^^

Zum zocken reichen mir meine In-Ear-Kopfhörer und die integrierten Lautsprecher, aber für Musik ist es einfach nicht genug.

1 567

Dienstag, 9. April 2013, 22:13

Ich sage nicht Dinge die wahr sind sondern Dinge werden wahr weil ich sie sage!


Achso!!! Will im Lotto gewinnen, kannst du da was machen? :D

Edit: Zum zocken In-Ear Kopfhörer? Bestimmt vom MP3 Player oder Handy? Damit bist du zufrieden? Ok, für die meisten Games benutze ich auch den TV. Aber gerade Shooter im MP geht es nichts über gute Kopfhörer zum orten.

Hab die Koss PortaPro Kopfhörer, wurden mir hier mal empfohlen. Ist zwar kein super Hingucker, für den günstigen Preis liefert es aber echt gute Tonqualität für Musik usw. Hab dann einfach noch ein gutes Mic von Zalman geholt. Bist so gut für alles gewappnet, Teamspeak, Games, Musik. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. April 2013, 22:13)


1 568

Dienstag, 9. April 2013, 22:14

Könnt ihr spontan Bügelkopfhörer mit gutem Sound empfehlen? Sie brauchen nicht mal ein Mikro, da ich ein im Laptop integriertes habe. Sie sollten auch nicht allzu teuer sein ^^

Zum zocken reichen mir meine In-Ear-Kopfhörer und die integrierten Lautsprecher, aber für Musik ist es einfach nicht genug.

Hab mir letzte Woche diese geholt: http://www.amazon.de/Teufel-Massive-gesc…keywords=teufel

Finde sie wirklich sehr gut. Vermitteln sehr gut den Druck und Bass der Musik. Höhen könnten einen Ticken deutlicher sein, aber das passt schon. Der Sound ist bei jeder Musikrichtig äußerst gut. :) Auch die Verarbeitung konnte mich richtig überzeugen. Fühlt sich sehr gut an und schauen hochwertig aus. Die Passform ist ebenfalls sehr angenehm.

1 569

Dienstag, 9. April 2013, 22:41


Edit: Zum zocken In-Ear Kopfhörer? Bestimmt vom MP3 Player oder Handy? Damit bist du zufrieden? ...

Zufrieden kann man das nicht nennen, für Teamspeak und ein bisschen Guild Wars 2 (wo der Sound sowieso fast gemutet ist) hat es bisher immer gereicht. Aber sobald ich mal Musik anschmeisse oder zb. Bioshock Infinite starte (was ja schon eine ziemlich gute Soundkulisse hat), dann fehlt mir da schon etwas besserer Sound.

Liebäugle gerade mit denen:
http://www.amazon.de/gp/product/B004X9XO…8&psc=1&s=ce-de

Die scheinen einen sehr ausgewogenen und sauberen Klang zu haben.

Aber danke schonmal für euere Tipps =)

1 571

Mittwoch, 10. April 2013, 11:20

ich fand aktuell die letzten von Creative mal richtig gut

Kumpel sagte die waren ihm sogar lieber und klangen besser als die Teufel Hopfhörer

1 572

Mittwoch, 10. April 2013, 11:28

Mit Creative habe ich über die gesamte Produktpalette ständig Probleme mit der Verarbeitungsqualität. Kaufe meine In Ears dort regelmäßig nach. Das aber auch nur weil sie bombigen Sound bei günstigem Preis liefern.

1 573

Mittwoch, 10. April 2013, 12:18

Da ich eine ähnliche Diskussion mal mit Kopfhörern für Musik gehabt habe:

Habt ihr mal Sennheiser versucht? Die bieten oft auch für kleines Geld ordentlichen Sound.

1 574

Mittwoch, 10. April 2013, 16:47

sennheiser sind schon ganz gut, hab welche da. allerdings hat mich die japanische marke audio-technica absolut überzeugt. viele musiker nutzen die sogar im studio. absoluter geheimtipp für professionelle kopfhörer. ob musik, zocken oder was auch immer, fetzt wie sau kann ich nur sagen. für diese soundqualität inkl. verarbeitung ist der preis mehr als fair. kumpel hat 350€ sennheiser und die geben im direkten vergleich nach.

link: http://www.amazon.de/AudioTechnica-ATH-M…eywords=ath+m50
die erste rezension sagt wohl alles. :)

wer keine hohen ansprüche hat, dem reichen normale von sennheiser für nen 30er wohl aus. ;)

1 575

Donnerstag, 11. April 2013, 11:13

Shaggy nun weißt mal wie das ist. Nichtsahnend und als nicht böse gemeinten Beitrag schreibst du was und wirst dann als bösen bösen PC'ler runter gebuttert :rolleyes:


....Aber wir kommen damit schon klar :D

1 576

Donnerstag, 11. April 2013, 12:14

ICh verstehe sowieso nicht warum die Leute sich immer so an den Plattformen hochziehen, letztendlich interessieren mich doch die Spiele die ich zocke und nicht welche Plattform ich dazu nutze.

Ist wie wenn ich essen gehe, da ist es mir egal auf welchen Teller das Gericht geliefert wird, Hauptsache es schmeckt mir..

1 577

Donnerstag, 11. April 2013, 12:27

ICh verstehe sowieso nicht warum die Leute sich immer so an den Plattformen hochziehen, letztendlich interessieren mich doch die Spiele die ich zocke und nicht welche Plattform ich dazu nutze.

Ist wie wenn ich essen gehe, da ist es mir egal auf welchen Teller das Gericht geliefert wird, Hauptsache es schmeckt mir..


Darum geht es ja auch net. Ging eher darum dass immer diese Posts von den PClern kommen die gerne im Subtext sticheln. "Ach, aufm PC sieht das ja so aus, wie is das eigentlich auf der Konsole?", "Oh naja, die Preisüberlegung quält mich net so weil ich bekomme es aufm PC ja für die Hälfte" etc.
Das ist einfach unangebracht. Die meisten Leute hier im Forum haben sich bewusst dafür entschieden auf der Konsole zu zocken obwohl sie sich locker nen dicken PC leisten könnten. Es gibt also absolut keinen Grund sich an der Platform hochzuziehen.

Ich hatte eigentlich gehofft dass die Konsolen uns die nächsten 2-3 Jahre technisch so richtig schön Scheiße fressen lassen aber was ich aktuell sehe beeindruckt mich nicht wirklich. Vielleicht wachsen wir aber endlich aus der 90%-Shooter Generation heraus und können wieder mehr richtige Games sehen.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 578

Donnerstag, 11. April 2013, 14:42

Die meisten Leute hier im Forum haben sich bewusst dafür entschieden auf der Konsole zu zocken obwohl sie sich locker nen dicken PC leisten könnten...


aber man kann ja wenigstens versuchen sie zu missionieren :D

ich glaube die meisten wissen gar nicht was ihnen entgeht, das hauptargument: blblabla, ich sitz lieber auf der couch is einfach sooooo überholt :P

die meisten erinnern sich halt mit grauen ans PC zocken in den 90ern, haben aber die letzten 10 jahre irgendwie verpasst :D


btw: ich zocke auch gerne xbox, nur der mangel an spielen zur zeit bringt mich einfach immer zum PC mit seinen communities und den MODS!!!!!!!

1 579

Donnerstag, 11. April 2013, 14:48

Ich würde behaupten denen entgeht absolut gar nichts. Die haben ihre Spiele, einfachen Zugang dazu und ne Menge Spaß.
Meine Meinung ist auch dass Android aktuell eine bessere Platform ist als iOS aber das heisst nicht dass all die iPhone user da draußen mit nem Android auch tatsächlich glücklicher wären.

Und gerade wo eine neue Generation Konsolen ansteht wäre es Schwachsinn zum PC zu migrieren für 90% der User auf diesem Board.

Wir werden hier mit unserer Einstellung genauso geduldet wie wir ihre nicht abschätzig behandeln sollten.

Aber genug davon...

1 580

Donnerstag, 11. April 2013, 14:51

ich glaube die meisten wissen gar nicht was ihnen entgeht, das hauptargument: blblabla, ich sitz lieber auf der couch is einfach sooooo überholt :P


Ähhh...was ist das denn für eine verbohrte Haltung. Ich z.B. habe Star Wars: KOTOR I und II sowohl für den PC als auch für die Xbox. Jetzt rate mal wo ich aufgrund der Gemütlichkeit eher Zocke. Und DASS, obwohl die PC Version technisch deutlich besser ist.

Mittlerweile habe ich wieder einen flotten Desktop PC, den ich ledig zum Surven und Audiobearbeitung nutze, könnte damit auch zocken. Mache ich aber nicht. ;) Mir ist schon bewusst, dass ich den PC an der Fernseher anschließen kann, aber dann ist da immer noch MEIN Problem mit Maus und Tastatur. Und im Wohnzimmer mit Tastatur auf dem Schoß und Maus auf dem Wohnzimmertisch ist für mich nicht gemütlich.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten