Würde es zu der Liga denn noch die "normalen " Events mit Conquest geben? Wenn keine Lust besteht die Events parallel zu organisieren, dann könnte ich das gut verstehen. Ist nur eine reine Info für mich und ob man dann vielleicht selber die Organisation übernehmen müsste.
Sonst frage ich mich, ob der Vorschlag mit Rush auch gekommen wäre, wenn die Popularität der Conquest-Events durch etwas einseitige Ergebnisse und vielleicht damit verbundener Kritik innerhalb der Teams, nicht so gelitten hätte. No offense, ich hatte Spaß bei den Events, aber es gab ja schon einige Unstimmigkeiten. Ist Rush deswegen momentan Favorit? Wenn ihr nun alle sagt: "Nein, halts Maul! Wir wollen einfach mal Rush spielen!", dann ist das so und kein Problem. Sonst hätte ich vielleicht eher über gewisse Adjustments nachgedacht, da ich Conquest bevorzuge.
Ich mag ja Herausforderungen, aber wie ich in diesem Modus ne Chance haben soll weiß ich nicht. Luetze und Tic, nichts gegen Euch, aber feste Taktiken, im Extremfall vielleicht sogar feste Laufwege... das ist ja nix für Euch 2. Sieht man ja schon daran, dass Ihr euch an der festen Rollenverteilung stört, die ich nach einigem Überlegen dann doch eigentlich ganz gut finde, auch wenn ich mich schon über sie beschwert habe

Momentan bin ich daher eher skeptisch. Aber ich kenne mich. Nach den ersten Spieltagen würde ich es vielleicht auch versuchen wollen, but this remains to be seen.