Ich sage nicht Dinge die wahr sind sondern Dinge werden wahr weil ich sie sage!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. April 2013, 22:13)
Könnt ihr spontan Bügelkopfhörer mit gutem Sound empfehlen? Sie brauchen nicht mal ein Mikro, da ich ein im Laptop integriertes habe. Sie sollten auch nicht allzu teuer sein
Zum zocken reichen mir meine In-Ear-Kopfhörer und die integrierten Lautsprecher, aber für Musik ist es einfach nicht genug.
Edit: Zum zocken In-Ear Kopfhörer? Bestimmt vom MP3 Player oder Handy? Damit bist du zufrieden? ...
ICh verstehe sowieso nicht warum die Leute sich immer so an den Plattformen hochziehen, letztendlich interessieren mich doch die Spiele die ich zocke und nicht welche Plattform ich dazu nutze.
Ist wie wenn ich essen gehe, da ist es mir egal auf welchen Teller das Gericht geliefert wird, Hauptsache es schmeckt mir..
Die meisten Leute hier im Forum haben sich bewusst dafür entschieden auf der Konsole zu zocken obwohl sie sich locker nen dicken PC leisten könnten...
ich glaube die meisten wissen gar nicht was ihnen entgeht, das hauptargument: blblabla, ich sitz lieber auf der couch is einfach sooooo überholt![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!